Edition: Suche...
NFL Stories


Gründer: EligibleDeceiver | Mitglieder: 0 | Beiträge: 0
28.04.2021 | 1015 Aufrufe | 0 Kommentare | 1 Bewertungen Ø 10.0
Ein gewagter Blick in die trübe Glaskugel
Der etwas andere Mock-Draft - Teil 2
Eine Geschichte für alle, die diese Woche jeden Quatsch lesen, solange der Begriff Draft drin vorkommt.

zu Teil 1

War Room des Football Teams, Washington, D.C.

Washington Coach: Okay, sind wir uns einig, dass wir vor die Eagles traden und uns Bateman holen?

Washington GM: Ja, die Eagles müssen einen Receiver nehmen und mit den dreien, die schon weg sind, ist Bateman das logische nächste Ziel. Okay, holt mir die Giants ans Telefon.

Washington Owner: Einen Moment noch. Denkt an unsere neuen Prozesse. Jede Managemententscheidung muss von unserer PR-Task-Force auf mögliche Kontroversen geprüft werden. Also, was habt ihr zu Bateman?

Washington PR Expertin: Okay, lass mich schauen. Einwandfreies Auftreten, gepflegte Wortwahl, behält seine politischen Meinungen für sich.

Washington Owner: Das klingt doch gut.

Washington PR Expertin: Absolut. Nach allen Kriterien der Vernunft ein vollkommen unkontroverser Pick ... das einzige ... naja, aber ich weiß nicht.

Washington Owner: Ja, was denn? Raus mit der Sprache.

Washington PR Expertin: Ach, es ist nichts. Ich hätte wohl gar nicht damit anfangen sollen.

Washington Owner: Doch, doch. Dafür sind sie ja da. Wir wollen dieses Jahr doch absolut auf Nummer sicher gehen. Was ist es?

Washington PR Expertin: Naja, haben sie mal geschaut, was man im Internet findet, wenn man Bateman eingibt?

Washington Owner: *guckt fragend*

Washington PR Expertin: Also, urbandictionary hat da einige Assoziationen in Richtung unprofessionellem Verhalten, Gewalt, Homophobie und Sexismus zu bieten. Aber mein Gott das ist ja bloß ein Name.

Washington GM: *liest an seinem Smartphone* "... cares of nothing but material possesions ... inherently violent ... above the law ... okay, das sage ich jetzt nicht laut ... Batmans retarded cousin ..." Ja, mein Gott, aber es ist doch wirklich bloß ein Name. Was ist denn schon das schlimmste, was passieren kann?

Washington Owner: Oh, Gott! Eine weitere Namensdiskussion!

Washington Assistent: Ich habe die Giants in der Leitung.

Washington Owner: Auflegen! Auflegen!

Main Stage, Cleveland, Ohio

Roger Goodell: Mit dem elften Pick des 2021 Draft wählen die New York Giants, Rashawn Slater, Offensive Tackle, Northwestern University.

ESPN-Analystentisch, Cleveland, Ohio

Booger McFarland: Ein Spieler, der sofort einen Impact haben kann.

Mike Greenberg: Und damit sind die Eagles on the clock. Was auch heißt, dass Mel sich wieder seinem Lieblingsthema widmen kann.

Mel Kiper: Ich würde auch über andere Teams berichten, wenn diese so katastrophal wie die Eagles draften würden.

Mike Greenberg: Nun Mel, das kannst du jetzt persönlich mit Howie Roseman diskutieren. Denn der GM der Eagles ist wieder zugeschaltet um uns live mitzuteilen, was die Eagles mit ihrem Pick machen.

Mel Kiper: Dass die Draft-Historie der Eagles katastrophal ist, steht glaube ich nicht zur Debatte. Dafür habe ich aber eine andere Frage an Howie: Du hast uns letztes Jahr erklärt, dass die Eagles eine Zitat "Quarterback-Fabrik" sind. Stehst du zu dieser Aussage? Und wenn dem so ist, können wir doch wohl davon ausgehen, dass die Eagles sich mindestens ein, zwei QBs im diesjährigen Draft wählen, richtig? Und daran anschließend die Frage, wie begeistert sind diese Quarterbacks denn dann, wenn sie hören, dass sie bei den Eagles als Produkt in einer Fabrik betrachtet werden?

Howie Roseman: Hallo Mike. Danke für die Einladung.

Mel Kiper: Stehst du zu der Aussage? Sind die Eagles eine Quarterback-Fabrik.

Howie Roseman: Wir haben natürlich einen ausgezeichneten Track-Record, was die Ausbildung an Quarterbacks angeht. Man denke nur an Carson Wentz, Nick Foles und viele andere. Aber im Draft schaut man natürlich immer je nach der Situation, wer von seinem Big Board noch zu haben ist und wählt dann den besten Spieler. Nicht einfach nur blind nach Position. Leute, die praktische Erfahrung mit dem Prozess haben, wisssen das natürlich.

Mel Kiper: Aber stehst du zu deiner Aussage? Sind die Eagles eine Quarterback-Fabrik?

Howie Roseman: Wir haben einige Needs im Team identifiziert und entsprechend...

Mel Kiper: Aber stehst du zu der Aussage?

Howie Roseman: Soetwas ist natürlich immer ein komplexer...

Mel Kiper: Oder ist das Wort von Howie Roseman nicht mehr wert, als der nächste Wide Receiver mit Ballallergie, den ihr verpflichtet.

Howie Roseman: *blickt wütend in die Kamera*

Mel Kiper: Eine einfache Frage: stehst du zu deiner Aussage?

Howie Roseman: So wie du? Huh? Stehst du zu deiner Aussage? Wenn ich mich richtig erinnere hat ein gewisser ESPN-Experte beim Draft 2010 verkündet, dass Zitat "Wenn Jimmy Clausen kein erfolgreicher NFL-Quarterback ist, bin ich fertig. Das war's. Ich höre auf."

Mel Kiper: Die Sache mit Jimmy Clausen...

Howie Roseman: Aber stehst du zu deiner Aussage? Hörst du auf?

Mel Kiper: Ich ...

Howie Roseman: Oder ist das Wort von Mel Kiper nicht mehr wert, als seine Einstufung eines Spielers von einem befreundeten Agenten.

Mel Kiper: Sehr witzig. Aber nehmt ihr jetzt einen Quarterback oder einen Receiver.

Howie Roseman: *grinst* Weder noch, wir traden runter. Wollte bloß mal reinschauen, wie es bei euch so läuft.

Main Stage, Cleveland, Ohio

Roger Goodell: Die Philadelphia Eagles haben den zwölften Pick an die Arizona Cardinals getradet. Mit dem zwölften Pick des 2021 Draft wählen die Arizona Cardinals Jaycee Horn, Cornerback, University of South Carolina.

War Room der Lions, Detroit, Michigan

Anthony Lynn: Okay, wenn dir die Receiver nicht passen, dann halt ein Lineman?

Dan Campbell: Jawohl, die riesigen, toughen Kerle an der Front. Das sind die Art von Männern, die wir hier in Detroit brauchen. Ich will ein Monster von einem Mann. Nicht kleckern, sondern klotzen. Think big. Also, wen hast du für mich?

Anthony Lynn: Walker Little von Stanford.

Dan Campbell: Little? Aus Stanford?

Anthony Lynn: Er sah wirklich...

Dan Campbell: Verdammt noch mal. Ich sagte doch Think Big. Ich will Walker Texas Ranger nicht Walker Little. Ich will Goldberg nicht Gillberg. Was gibt's an der Defensive Line?

Aaron Glenn (Defensive Coordinator): Ich hätte hier noch einen Edge von den Georgia Bulldogs.

Dan Campbell: Jawohl, Bulldoggen. Das klingt doch nach etwas mit Biss. Du hast es verstanden. Das ist der große Fisch. Wer ist das?

Aaron Glenn: Malik Herring.

Main Stage, Cleveland, Ohio

Roger Goodell: Die Detroit Lions haben den 13ten Pick an die Tennessee Titans getradet. Mit dem 13ten Pick des 2021 Draft wählen die Tennessee Titans Caleb Farley, Cornerback, Virginia Tech.

ESPN-Analystentisch, Cleveland, Ohio

Mike Greenberg: Farley wurde vor kurzem am Rücken operiert und befürchtete deswegen heute eventuell einen schweren Tag zu haben. Jetzt wird die Erleichterung entsprechend groß sein, dass er vom Board ist. Einen schweren Tag hat dafür weiterhin Trevor Lawrence. Wir haben jetzt Adam Shefter in der Leitung mit neuen Informationen zum Fall Lawrence.

Adam Shefter: Ja, danke Mike. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, kursieren gerade Gerüchte, dass es eine Verbindung zwischen Lawrence und dem russischen Geheimdienst geben soll. Es ist noch unklar wie und was da genau im Raum steht. Aber scheinbar hat das Ganze eine dermaßen große Sprengkraft, das aktuell alle die Finger vom Clemson-Quarterback lassen.

Mel Kiper: *kichert* Also das hätte ich vielleicht vom Virginia Linebacker Charles Snowden erwartet, aber nicht von Trevor Lawrence.

Mike Greenberg: Also vielleicht eher ein Trump 2.0 statt ein Kaepernick 2.0. Und die ganze Football-Welt fragt sich, was läuft da zwischen Lawrence und Putin.

Booger McFarland: Putin ist jemand, der sofort einen Impact macht. Ein giftiger Playmaker.

Aaron Rodgers: Also ich denke wir sollten uns alle mal beruhigen. Es ist Draft-Day. Da wird immer mit Gerüchten übertrieben. Ich bin mir sicher, dass sich das alles in Wohlgefallen auflösen wird und wir alle beruhigt nach Hause gehen können.

Louis Riddick: Ein typisches White-People-Verbrechen. Ich bin es leid, dass schwarze Spieler aus schweren Verhältnissen in der NFL regelmäßig als Kriminelle dargestellt werden, wenn sie sich schwer tun sich an die Normen dieser für sie so fremden Welt zu gewöhnen. Aber wenn es zu den wahren Skandalen kommt: SpyGate, DeflateGate, BountyGate, die Verschleierung der Gehirnschäden durch Football oder jetzt Landesverrat. Dann ist immer ein Weißer der Strippenzieher dahinter. Wir müssen aufhören hier unterschiedliche Maßstabe an schwarze und weiße Spieler anzulegen und bei Trevor Lawarence muss das anfangen!

Main Stage, Cleveland, Ohio

Roger Goodell: Mit dem 14ten Pick des 2021 Draft wählen die Minnesota Vikings Christian Darrisaw, Offensive Tackle, Virginia Tech.

ESPN-Analystentisch, Cleveland, Ohio

Booger McFarland: Wenn man einen Impact-Spieler sucht, ist man bei Darrisaw an der richtigen Stelle.

Mike Greenberg: Damit sind die Broncos on the clock, die ganz unorthodox eine Pressekonferenz angekündigt haben. Wir schalten direkt rüber um heraus zu finden, was es damit auf sich hat.

Presseraum der Broncos, Denver, Colorado

George Paton: Es freut mich, dass sie alle so zahlreich erschienen sind. Wir haben zwei Ankündigungen zu machen und dann natürlich auch noch unseren Draft Pick zu verkünden. Also verlieren wir keine Zeit. Die Broncos sind seit langem auf der erfolglosen Suche nach dem Franchise-Quarterback. Diese Zeit geht heute zu Ende.

John Elway: *strotzt vor Stolz*

George Paton: Denn manchmal ist die richtige Wahl ganz einfach und direkt vor deinen Augen. Deshalb verkünde ich voller Stolz, dass John Elway aus dem Ruhestand zurück kehrt und wieder ein Bronco ist. John.

John Elway: Ja, danke George. Ich fühle mich besser denn je und habe einfach das Gefühl noch einen Trip zum SuperBowl in mir zu haben. Dann kann Tom Brady schon sehen, wer wirklich zeitlos und wer wirklich der GOAT ist.

George Paton: Danke, John. Die zweite Ankündigung betrifft die Details des Trades mit den Patriots. In dem Trade erhalten wir den 15. Pick 2021 sowie den Zweitrundenpick der Patriots 2022. Außerdem haben die Patriots zugesichert an 9 keinen Quarterback zu draften.

Reggie Herring: *flüstert zu Paton* Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee war?

George Paton: *flüstert zurück* Das ist, was er will und du weißt, er ist John Elway, wir können ihn niemals feuern. Aber wir können...

George Paton: *wieder laut* Die Patriots erhalten den 9ten Pick 2021, unseren Drittrundenpick 2022 und Quarterback John Elway. Wir möchten uns an dieser Stelle bei John für seine beiden erfolgreichen Stints in Denver bedanken und wünschen ihm in New England alles Gute.

Main Stage, Cleveland, Ohio

Roger Goodell: Mit dem 15ten Pick des 2021 Draft wählen die Denver Broncos Trey Lance, Quarterback, North Dakota.

ESPN-Analystentisch, Cleveland, Ohio

Mike Greenberg: Und damit sind wieder die Eagles on the clock, bei denen sich Howie Roseman weiterhin nicht vor der Öffentlichkeit scheut. Icke.

Icke Dominguez: Si, ganz genau. Roseman hat nach der Auseinandersetzung mit Mel beim sechsten Pick das Hashtag #MeanMelsMajorMisses populär gemacht, das mittlerweile bei Twitter derart trendet, das es dem #LawrenceSlide Konkurrenz macht. Was dort passiert, ist, dass Leute Zitate von Mel nehmen, bei denen er bei seiner Bewertung von Spielern übel daneben lag, und diese dann mit fiktiven gesellschaftlichen Prognosen aus dem gleichen Jahr kombinieren. Hier zum Beispiel der Original-Tweet von Roseman zum Jahr, in dem das iPhone erschienen ist: "2007. Mel Kiper zu den Lions: Warum nicht Brady Quinn statt Calvin Johnson? Mel Kiper zum Rest der Welt: Warum nicht ein Nokia statt einem iPhone? #MeanMelsMajorMisses #ExamineTheExperts"

Mel Kiper: Dass Howie Roseman unter die Komiker gegangen ist, kann man schon an seinen letzten Wide Receiver-Picks erkennen.

Icke Dominguez: Und er ist nicht der Einzige. Sehr viele sind seinem Beispiel gefolgt. Hier zum Beispiel ein Tweet zu Mels Einschätzung von Julio Jones und den Navy Seals kurz bevor sie Bin Laden getötet haben: "2011. Mel Kiper über Julio Jones: Es gibt einige Inkonsistenzen bezüglich des Fangens von Bällen. Mel Kiper über die Navy Seals: Es gibt da einige Inkonsistenzen bezüglich des Fangens von Terroristen. #MeanMelsMajorMisses" Und ein weiterer: "2016. Mel Kiper im Connor Cook-Fan-Shirt: Dak Prescott ist mein Nr. 5 QB. Mel Kiper im Jeb!-Shirt: Donald Trump ist mein Nr. 5 Präsidentschaftskandidat. #MeanMelsMajorMisses"

Mike Greenberg: Nah, Mel. Zumindest müssen wir die zweite Hälfte des Drafts nicht mehr über die Eagles sprechen, wenn sie jetzt ihren Pick machen.

Main Stage, Cleveland, Ohio

Roger Goodell: Die Philadelphia Eagles haben den 16en Pick an die Tampa Bay Buccaneers getradet. Mit dem 16ten Pick des 2021 Draft wählen die Tampa Bay Buccaneers Kwity Paye, Edge, Michigan.

War Room des Football Teams, Washington, D.C.

Washington GM: Okay, der übernächste Pick ist unser. Haben alle ihre neuen Kandidaten vorbereitet?

Washington Owner: Und denkt dran: bloß keine Namenskontroversen. Kein Slang, keine Slurs. Wir müssen die Sache mit dem R-Word vergessen machen. Deshalb gehen wir heute auf Nummer sicher. Also GM, wen hast du?

Washington GM: Demetrius Taylor. Edge von Appalachian State. Eigentlich eher ein Mid- Round-Pick. Aber wir könnten ja runtertraden.

Washington Owner: *blickt rüber zur PR Expertin*

Washington PR Expertin: Einwandfreier Spieler. Vorbildliches Verhalten.

Washington Owner: Und der Name ist sauber?

Washington PR Expertin: Ja, eigentlich schon. *seufzt*

Washington Owner: Eigentlich?

Washington PR Expertin: Naja, Taylor wie Zachary Taylor der Präsident.

Washington GM: Und was hat der verbrochen?

Washington PR Expertin: Ureinwohner mit Bluthunden gejagt und in Kriegen bekämpft. Und auch über 100 Sklaven gehabt.

Washington Owner: Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Weiter nächster Vorschlag.

Washington Coach: Jemar Jefferson, Running Back von Oregon State.

Washington Owner: *blickt wieder zur PR Expertin rüber*

Washington PR Expertin: Thomas Jefferson der Architekt der Indianer-Umsiedlungspolitik und über 600 Sklaven.

Washington Owner: Verdammt. Warum haben denn alle Präsidenten Dreck am Stecken. Wen gibt's noch?

Washington GM: Äh, ... ich hätte noch Safety Richie Grant von Florida Central.

Washington PR Expertin: Ulyssus Simpson Grant, Korruptionsskandale.

Washington Owner: Okay, das ist bisher der Favorit.

Washington Coach: Ich hätte noch Safety Paris Ford und Defensive Tackle Daviyon Nixon.

Washington PR Expertin: Nixon Watergate und Ford hat Nixon begnadigt und die Verbrechen der CIA verschleiert.

Washington Owner: *verzweifelt* Was gibt es denn für ausländische Spieler?

Main Stage, Cleveland, Ohio

Roger Goodell: Mit dem 17ten Pick des 2021 Draft wählen die Las Vegas Raiders Alijah Vera-Tucker, Offensive Tackle, USC.

Haus der Familie Etienne, Jennings, Louisiana

Mike Greenberg (im TV): Die Raiders verpflichten ein Talent, das ursprünglich aus Oakland stammt. Uns beschäftigt aber weiter eine andere Kontroverse, wo jemand seine Herkunft verrät. Icke was sagt das Netz zur Causa Lawrence?

Icke Dominguez (im TV): Mucho. Die Putin-Lawrence-Kollagen haben zur Zeit Hochkonjunktur. Hier zum Beispiel Putin und Lawrence beide mit nacktem Oberkörper auf einem Bären reitend oder hier die ehemaligen Clemson Tigers im neuen Look als Clemson Bears mit dem russischen Bär als neuem Maskottchen.

Booger Mc Farland (im TV): Mit 9 Foot 8 ist ein russischer Bär ein Tier, was sofort einen Impact machen kann.

Icke Dominguez (im TV): Außerdem ist noch dieses interessante Video von Lawrence Teamkollegen Travis Etienne aufgetaucht, das scheinbar sein achtjähriger Nachbar hochgeladen hat.

Stan Wiltz: *springt vom Sofa auf* Was zum ...?

Travis Etienne (im Video): Hey Kevin, mir ist der Basketball in euren Garten gesprungen. Könntest duihn mir wiedergeben?

Kevin (im Video): Nö, das ist jetzt mein Basketball. Mein guter Freund Harry sagt immer, wer's findet, darf's behalten.

Travis Etienne (im Video): Was? Aber das ist mein Ball.

Kevin (im Video): Aber mein guter Freund Harry hat gesagt...

Travis Etienne (im Video): Aber mein guter Freund Trevor Lawrence hat gesagt, man muss seine Nachbarschaft unterstützen. Also gibtst du mir den Ball?

Kevin (im Video): Aber Harry ist ein guter Freund von Mike. Und Mike sagt immer, man ist sich selbst der Nächste.

Travis Etienne (im Video): *wird sauer* Ach, ja. Und Travis ist ein guter Freund von Donald Trump und Donald Trump sagt immer, jetzt gib mir den verdammten Ball oder ich versohl dir den Hintern du kleine Kackbratze.

Stan Wiltz: Fuck! *rennt raus in den Garten*

Travis Etienne: Hey, was gibt's Stan? Wurde ich gedraftet?

Stan Wiltz: Ja, zum Gänge Wischen bei WalMart, wenn du weiter Youtube-Videos mit dem Nachbarsjungen drehst.

Travis Etienne: Ach, das war bloß mein Basketball, der...

Stan Wiltz: Raus aus dem Garten. Rein in den Keller. Hier hast du Duct Tape, das kommt über deinen Mund. Und einen Eimer, falls du mal musst. Du kommst nicht mehr aus dem Keller. Du sprichst mit niemandem mehr. Du zeigst dich niemandem mehr. Und du machst auch keine Klopfzeichen. Bis du gedraftet wurdest.

Travis Etienne: Aber...

Stan Wiltz: Kein Aber, Abmarsch!

Main Stage, Cleveland, Ohio

Roger Goodell: Mit dem 18ten Pick des 2021 Draft wählen die Miami Dolphins Zaven Collins, Linebacker, Tulsa.

War Room des Football Teams, Washington, D.C.

Washington Owner: *mit in Panik geweiteten Augen* Gibt es denn keinen Spieler, der unverfänglich ist? Was ist, wenn wir niemanden picken?

Washington GM: Immer mit der Ruhe. Wir haben ja noch ein paar Minuten.

Washington Coach: Also gut, haben wir noch irgendwen auf der Liste?

Washington Owner: Aber denkt dran: Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit! Bloß nichts, was irgendwie rassistsich aufgefasst werden kann.

Washington GM: Äh, ... Mike Bushman?

Washington Owner: Verdammt noch mal. Ich geb auf. PR-Tante wähl irgendwen aus.

Main Stage, Cleveland, Ohio

Roger Goodell: Mit dem 19ten Pick des 2021 Draft wählt das Washington Football Team Ar'Darius Washington, Safety, Texas Christian University.

ESPN-Analystentisch, Cleveland, Ohio

Booger McFarland: Washington ist ein Spieler, der für Aufsehen sorgen könnte.

Mike Greenberg: Washington wählt Washington. Mel, was ist deine Meinung dazu?

Mel Kiper: So viel Washington, da fällt mir eine absurde Geschichte ein, die ich vor Kurzem gehört habe. Scheinbar gibt es ein paar Umweltaktivisten, die George Washington wegen der Geschichte mit dem Kirschbaum als Symbol für das mangelnde Engagement der Amerikaner gegen die Abholzung der Urwälder instrumentalisieren wollen.

Mike Greenberg: Nah, hoffentlich kommt da nicht die nächste Namensdiskussion auf das Washington Football Team zu.

Aaron Rodgers: Dann heißen sie am Ende nur noch Football Team.

Alle: *lachen*

War Room des Football Teams, Washington, D.C.

Washington Owner: Verdammt noch mal.

ESPN-Analystentisch, Cleveland, Ohio

Mike Greenberg: Und damit sind die Bears on the clock und zugeschaltet ist jetzt einer der Quarterbacks der Bears, SuperBowl-MVP Big Nick Foles.

Nick Foles: Danke für die Einladung, aber das ist nicht mein voller Spitzname.

Mike Greenberg: Nick, es wird spekuliert, dass die Bears hier vielleicht O-Line gehen, was ist deine Meinung dazu?

Nick Foles: Das ist nicht unwahrscheinlich, ja.

Mike Greenberg: Es ist ja ein ereignisreicher Draft, Big Nick, worauf schaust du da besonders?

Nick Foles: Das ist immernoch nicht mein Spitznanme.

Mike Greenberg: *lacht* Oh, doch zur besten Sendezeit ist das der komplette Spitzname.

Nick Foles: *guckt für einen Moment irritiert* Also, gut ... Ich war ja selber ein Drittrundenpick. Da schaue ich natürlich gerne auf Steals am zweiten und dritten Tag. Da gibt es eine ganze Reihe interessante Kandidaten: z.B. der Tight End Hunter Long oder Wide Receiver Dyami Brown oder Linebacker Jabril Cox. Auch nicht zu verachten sind die beiden Namensvetter Josh Ball und Marcelinho Ball, Offensive Tackle und Safety respektive.

Mike Greenberg: Da haben wir es. Auf Empfehlung von Nick Foles. Es lohnt sich das ganze Wochenende dran zu bleiben und bei ESPN ein Auge auf Long, Brown, Cox und die zwei Balls zu werfen.

Booger McFarland: Cox ist ein Spieler, der richtig Spaß machen kann.

Main Stage, Cleveland, Ohio

Roger Goodell: Mit dem 20ten Pick des 2021 Draft wählen die Chicago Bears Teven Jenkins, Offensive Tackle, Oklahoma State.

zu Teil 3

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
Jaxon86
Artikel: NBA: Los Angeles Lakers siegen bei Schröder- und James-Comeback bei den Indiana Pacers
Lebron macht sich bestimmt schon in die Hosen vor Steph und Draymond
16.05.2021, 02:28 Uhr - 27 Kommentare
Havana_Cola
Artikel: FA Cup: Tuchel verliert sein erstes Finale mit Chelsea - Leicester schreibt Geschichte
kann man hier aus der App nichts rauskopieren? um Himmels Willen
16.05.2021, 02:11 Uhr - 249 Kommentare
theflash3
Artikel:
die knicks sind zwar irgendwie direkter konkurrent, aber ich feier die trupp
16.05.2021, 01:58 Uhr - 7 Kommentare
Intake
Artikel:
Löw bitte, dann haben wir alle noch etwas spaß:D
16.05.2021, 01:42 Uhr - 3 Kommentare
Intake
Artikel: Kommentar zu Adi Hütter und Fredi Bobic: Eintracht Frankfurt nicht verstanden
hätten hütter und bobic bis zum saisonende mit der entscheidung zu gehen war
16.05.2021, 01:39 Uhr - 35 Kommentare
olaf63
Artikel: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 4:3: Königsklasse rückt für Adler in weite Ferne
der Artikel wird bei Spox öfter dann ergänzt )))). Ist schon die 3. oder 4.
16.05.2021, 01:25 Uhr - 129 Kommentare
Consistency_41
Artikel: NBA: Dallas Mavericks qualifizieren sich direkt für Playoffs mit Sieg gegen Raptors - Triple-Double von Luka Doncic
Realistisch ist die Frage. Ich vermute sehr unrealistisch aber Lowry wäre fü
16.05.2021, 01:22 Uhr - 55 Kommentare
Taz
Artikel:
Bild 2 in der Galerie bei "dass" ein "s" zu viel. Und bei Legende81s Kommen
16.05.2021, 00:33 Uhr - 4 Kommentare
Dynamite
Artikel: FC Augsburg - Werder Bremen 2:0: FCA feiert Klassenerhalt - Werder rutscht auf Relegationsplatz ab
sowas vorzuwerfen überhaupt zu unterstellen. Er ist Vollblut-Bremer. Diesen
16.05.2021, 00:30 Uhr - 65 Kommentare