Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
04.10.2010 um 09:18 Uhr
Geschrieben von Master_Of_Disaster
Der Abnormale Wahnsinn...
Guten Morgen Liebe NFL - Freunde...
...ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach der gestrigen Nacht wirklich geschockt bin.! Wie willst du denn da Prognosen stellen, wenn sie sowieso wieder über den Haufen geworfen werden. Wer hätte denn gedacht, dass die Colts mit 0-2 in ihrer eigenen Division stehen, nachdem sie gegen die Jaguars & Texans gespielt haben. Und das Beste - nächste Woche kommt das nun noch einzig unbesiegte Team der Liga ins Lucas Oil Stadium.!

Persönlich war ich gestern sehr positiv überrascht, was in Philadelphia abging. Viel wurde spekuliert, wie McNabb aufgenommen werden würden, wenn er mit den Skins zurückkehrt. Und er wurde begrüßt - und wie. Standing Ovations im Lincoln Financial Field, als der gehasste/vergötterte Sohn zurückkehrte. Am Ende war man vielleicht nicht so froh, als er auch den Sieg mit nach Washington nahm. Da war er wieder der - der abnormale Wahnsinn. Nur damit ihr wisst, was ich meine - Eagles, Redskins & Giants stehen bei 2-2. Dallas hatte diese Woche Bye, steht bei 1-2.!

Jetzt komme ich zu meinen tragischen Helden - bei 3 Spielen, nur mit maximal 5 Punkten Unterschied verloren, eigentlich immer richtig guten Football gespielt, Big Plays in Offense, sowie in Defense, aber am Ende wieder nur die Erkenntnis - richtig gut gespielt, dennoch verloren. Deswegen stehen die Lions auch 0-4. Es gibt neben Detroit noch 3 weitere Mannschaften, die noch ohne Sieg agieren. Aber da ist es deutlich - bei Detroit nicht. Tolle Jungs, toller Charakter auf allen Seiten, die Never-Quit-Mentalität hat ihnen sehr viele Sympathien eingebracht. Mal schauen, was passiert, wenn Matt Stafford endlich wieder eingreifen darf und seine Offense führen kann. Möchte Shaun Hill jetzt nicht schlecht reden, aber Stafford harmoniert meiner Meinung nach einfach besser mit diesen Jungs.! Kein Wunder - es ist sein Team.

Wo wir gerade dabei sind - was haben die 49ers, Bills & Panthers gemeinsam.? Sie stehen alle 3 bei einem Record von 0-4.!
Fangen wir bei den Panthers an - nachdem die ersten Spiele grottenschlecht waren auf der QB-Position, entschied man sich, dass Clausen startet. Und er wird - das hat man gegen NO gesehen. Tolles Spiel, erster Career TD, auch wenn das Comeback nicht gelingen wollte. Aber ohne deinen besten Receiver (Steve Smith musste verletzungsbedingt raus), schaffst du sowas auch nur sehr schwer. Und komischerweise jetzt scheint auch das Running Game zu funktionieren bei Carolina. Mal schauen, was da noch geht.
Gehen wir nun zu den Niners - es ist grauenvoll. Sehr gut angefangen, früh mit 14:00 in Führung gelegen, einen Punt geblockt, an sich das Ruder in der Hand gehabt. Eigentlich eine Winning-INT geholt, die dann gefumbled und das Field Goal zur Niederlage kassiert. So ein Spiel darfst du nicht verlieren. Unmöglich. Und da ist die Frage, ob es wirklich am Coordinator gelegen hat. Man war PO-Kandidat, mittlerweile sollte man schauen, dass man den Schaden niedrig hält. Es ist unerklärlich, wenn man daran denkt, wie viel Talent in dieser Mannschaft steckt.
Und zu guter Letzt - Buffalo. Was tun mir deren Fans Leid. Saisonstart war eigentlich gut - knappe Niederlage gegen die Fins. Aber seitdem - geht es bergab. Fitzpatrick macht zwar keine großartigen Fehler (also keine Turnover) hilft aber letztendlich auch nichts. Deutliche Pleite gegen die Jets, wieder Mal ein Neuaufbau nächstes Jahr (oder übernächstes oder das Jahr danach.?)

Wo wir gerade bei den Jets sind - diese Mannschaft kommt und zwar richtig. Sanchize scheint immer mehr gefallen zu finden und bekommt mehr und mehr die Ruhe und Gelassenheit. Das bedingungslose Vertrauen von Rex Ryan in seinen QB zahlt sich wirklich aus, denn dadurch kann Sanchez in Ruhe arbeiten. Hat man gegen die Bills schön gemerkt, als er trotz 3-Man-Rush die Ruhe behält und den offenen Mann finden kann. Sehr stark.
Dazu scheint ein gewisser LaDainian Tomlinson seinen zweiten Frühling zu erleben - 133 Yards, dazu noch 2 TDs. Dieser Mann hat wieder Spaß am Footballspielen. Auch wieder so eine Sache des Vertrauens - Rex beweist meiner Meinung nach sehr gutes Fingerspitzengefühl und seine Spieler danken es ihm alle.!

The Greatest Show On Turf - sagt euch das noch was.? Das waren mal die Rams, als ein Marshall Faulk & Kurt Warner den Super Bowl holten. Jetzt heißt dieses Duo Sam Bradford & Stephen Jackson - und es läuft. Bradford macht noch Fehler - natürlich tut er das, er hat erst 4 Profi-Spiele absolviert. Aber er macht schon vieles richtig - und führte seine Rams zu einem 30:16-Sieg gegen die Skins & zu einem 20:03-Sieg gegen die Seahawks. Und schon stehen die Rams bei 2-2 (ebenso wie die Seahawks & Cardinals in der NFC West). Auch ein Grund dafür - Mark Clayton, der aus Baltimore kam vor der Saison, erweist sich als echter Steal. Schon über 300 Yards, tolle Catches - ein idealer Mann für Bradford. Man hat in der OffSeason sehr viel richtig gemacht in Missouri.

Weil wir gerade noch in der NFC West sind - die Cardinals. Von der Rivers-Gates-Kombo zerstört worden und in der Offense geht gleich noch weniger. Ging sogar soweit, dass Anderson gebenched wurde. Wo es bei den Rams gut läuft - läuft es in Arizona richtig daneben. Man kann es schnell sagen - es fehlt einfach ein Kurt Warner. Zum Vergleich - Fitzgerald hatte zum gleichen Zeitpunkt fast das Doppelte an Receiving Yards. Die Frage ist, was man jetzt macht, ob Anderson noch eine Chance bekommt oder ob man sich anderweitig umsieht.

Die Bears haben nun auch ihren Undefeated-Status verloren. Ist auch schnell erzählt warum - Cutler wurde 8x gesacked. In Halbzeit 1.! Nach dem 9. Sack war dann Schluss für ihn. Irgendwann geht das nicht mehr. Aber die Pass Protection - desolat. Die Bears Defense hatte große Probleme mit dem Running Game der Giants, dennoch gelangen wieder grandios Turnover, die am Ende aber nicht reichen sollten, aufgrund der schwachen Bears-Offense. Dazu machte Manning keinen Fehler - er hatte zwar auch keinen TD-Pass, aber er warf auch nicht zum Gegner. Was auch viel Wert war. Dazu existierte kein Running Game bei den Bears - da es bei den Giants mit Bradshaw funktionierte, war der Sieg am Ende verdient.

Zum Abschluss muss ich natürlich in die AFC North gehen - Battle Of Ohio && Battle Pennsylvania vs. Maryland.!! Die Endergebnisse waren nicht unbedingt so vorher zu sehen. Die Überraschung schlechthin geschah im Dawg House zu Cleveland. Owens hatte über 200 Yards Receiving und ein sehr gutes Spiel. Aber ganz ehrlich - die Browns haben toll gespielt und mit Peyton Hillis einen RB, der durchaus Talent hat und wieder über 100 Yards erlaufen hat. Erster Sieg für die Browns - Bengals sind nun 2-2.

Im anderen Spiel war es die erwartete Defenseschlacht. Am Ende waren es 2 vergebene Field Goals von Reed & eine perfekte Route von T.J. Houshmandzadeh, die den Steelers den Sieg gekostet haben.

So - das waren meine Ups & Downs der letzten beiden Wochen.!
Hope You Enjoy...

In Diesem Sinne,
Euer MoD


Aufrufe: 1560 | Kommentare: 7 | Bewertungen: 3 | Erstellt:04.10.2010
ø 7.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
LeftGuard69
04.10.2010 | 13:46 Uhr
0
0
04.10.2010 | 13:46 Uhr
0
Sehr schöner Blog!

Aber ich bitte Dich ---------- wer stellt den in dieser Liga noch Prognosen?????
Da ist nur sicher, dass nichts sicher ist und so läuft wie man denkt, oder wie es eigentlich laufen sollte (außer vielleicht die Jets.....)
0
GForce
04.10.2010 | 13:19 Uhr
0
0
GForce : 
04.10.2010 | 13:19 Uhr
0
GForce : 
Hätten wir gestern nicht so gut in der red zone verteidigt, und somit "nur" 4FG zugelassen, wäre die Blamage perfekt gewesen.

Es gab sehr hohe Erwartungen, die bisher kaum erfüllt wurden. Das running game funktioniert nicht mehr, seit Grant raus ist. Dadurch kommt man immer wieder in die Situation lange Pässe werfen zu müssen, die dann häufig intercepted werden. Einen erheblichen Teil zu dieser Situation trägt auch noch die O-Line bei, die nur bedingt steht. Die Liste geht weiter und weiter.

Das größte Problem ist allerdings, dass die richtig harten Brocken noch warten.
Die nächsten 6 Spiele werden wohl zeigen, in welche Richtung es dieses Jahr für Green Bay geht: WAS, MIA, 2xMIN, DAL + ATL. Dazu eine späte BYE-Week (10).
0
midget
04.10.2010 | 12:27 Uhr
0
0
midget : 
04.10.2010 | 12:27 Uhr
0
midget : 
"Dazu existierte kein Running Game bei den Bears - da es bei den Giants mit Bradshaw funktionierte, war der Sieg am Ende verdient."

Der Sieg war eh verdient. Da auch die Giants Defense etwas besser war als die der Bears. Di eGiants haben wieder Möglichkeiten liegen gelassen. Aber lassen wir das.
Die NFC EAST wird eng, das wussten wir ja vorher.
Die Jets rocken die AFC East. das wussten wir ja vorher.

Alles andere wussten wir aber nicht, außer dass diese Saison richtig Spaß machen könnte. denn Prognosen sind eh für n Arsch.

Schöner Blog MoD.
0
Lattenknaller
04.10.2010 | 09:47 Uhr
0
0
04.10.2010 | 09:47 Uhr
0
Aber gestern war echt grausam... erst kriegt Bayern den Ball nicht ins Netz und stattdessen 2 Gegentore und dann kommt Cincy im Dawg Pound unter die Pfoten.... Life's a bitch!^^

Nur hoffe ich dass Ward nochmal was abkriegt wg. dem late Hit gegen Shipley. Der sollte sich beim Rückspiel warm anziehen...



Wenigstens ham die Steelers verloren.
0
Master_Of_Disaster
04.10.2010 | 09:29 Uhr
0
0
04.10.2010 | 09:29 Uhr
0
...wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.! Das wär das Gleiche, als wäre uns ne Niederlage gegen die 59er egal...
0
Lattenknaller
04.10.2010 | 09:26 Uhr
0
0
04.10.2010 | 09:26 Uhr
0
Der gestrige Tag kotzt mich immer noch an. Da sieht man mal wie "gerne" ich gegen Cleveland verliere.
0
Master_Of_Disaster
04.10.2010 | 09:19 Uhr
0
0
04.10.2010 | 09:19 Uhr
0
Hach - wie schön ist doch die NFL...
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Real_Madrid_9
Artikel:
Kannst halt deine Meinung auch schreiben, anstatt wie ein Vogel rumzupöbeln.
24.04.2024, 17:04 Uhr - 125 Kommentare
Der_Tipico_Asi
Artikel:
"Jupp, bittttttteeeeee..." "Nein, Uli, diesmal nicht."
24.04.2024, 17:04 Uhr - 12 Kommentare
Hattrick09
Artikel:
Kein Problem, laut Roy Keane.
24.04.2024, 17:03 Uhr - 0 Kommentare
reAl
Artikel:
sky hat das größte Paket mit 196 live Spielen.. das beinhaltet das Freitag
24.04.2024, 16:59 Uhr - 63 Kommentare
Hennes_XIII
Artikel:
Hoffentlich ist Milan schlau genug, im Sommer den Hut in den Ring zu werfen.
24.04.2024, 16:59 Uhr - 1 Kommentare
Moura17
Artikel:
Bayern spricht wahrscheinlich seit Wochen mit 5-10 Trainern und klopft doch
24.04.2024, 16:56 Uhr - 20 Kommentare
Gurke88
Artikel:
Haben sie doch versucht, hat halt einfach überhaupt nicht geklappt.Man sollt
24.04.2024, 16:46 Uhr - 166 Kommentare
vedda
Artikel:
Chips & Würmer. Stubenrein: NEIN!
24.04.2024, 16:41 Uhr - 24 Kommentare
ThenryNeymarAFC
Artikel:
immer diese vergleiche mit der Premier League typisch deutsch ich gucke a
24.04.2024, 16:37 Uhr - 35 Kommentare
Fabregas4Ever
Artikel:
Versteh ich nicht. Lass das doch jeden selbst entscheiden? Sich über andere
24.04.2024, 16:26 Uhr - 19 Kommentare