Edition: Suche...
16.10.2008 um 11:59 Uhr
finale wm f1
14. Oktober 2008 - Der Tag nach der Schlacht von Fuji, die Protagonisten der Welt getroffen haben, ein paar Tage Urlaub vor dem Erreichen China: Tokio bietet attraktiver und Shanghai gestern, nationaler Feiertag Japanisch, hat favorisierte weitere Entspannung. Ein Spaziergang rund um die Straßen von Großstädten, ein Sushi, einige "Kunst und Kultur, um das Gewissen. Felipe Massa Sonntag zu entreißen ein Lewis Hamilton zwei Punkte sehr wertvoll, aber Ferrari kann noch gewinnen Piloten der Welt?

Das arithmetische in nur zwei Tage nach Ablauf der Frist, ist nicht zu Gunsten von Felipe, wie auch im letzten Jahr niemand konnte sich vorstellen, dass Kimi Raikkonen könnte wieder weniger als 17 Punkte zwischen China und Brasilien. Doch wenn Hamilton einfach kommen mit zwei zweiten Plätzen, mit Massa gewinnt den Titel wäre sein. Easy?

Warum die beste Maschine ist nach wie vor den Ferrari. Und dann Massa hat mindestens fünf gute Gründe zur Hoffnung.

HAMILTON 1 FRAGILE

Wie Hamilton hat es geschafft, wegwerfen der Fußball-WM im vergangenen Jahr ist ein Rätsel. Aber es waren alle Ausreden notwendig, denn es war leicht, war die fehlende Erfahrung auf vielen Tracks, nicht wissen, was es bedeutete, zu kämpfen für das oberste Ziel, zu dem jeder Pilot strebt. Hatte auch ein außergewöhnliches Auto. Das hat besser funktioniert. Aber (es wird ein Fall?), Neu, wenn ich denke, Anfang, sich mit seinem Gegner vor allen Dingen, die innerhalb von sich selbst, anstatt mit ihren Rivalen. Ein Spa, zum Beispiel, hat irre die Schikane und dann nahm ein großes Risiko wiederversuchend jetzt überholen Raikkonen. Fuji hat sich verpflichtet, ein Halb-Katastrophe für die versucht, eine falsche Abfahrt. Das ist, ist, dass Aggression nicht kontrollieren können, bei dem zusätzlich zu der Vermutung, dass es ohne Begründung.

2 MCLAREN LOWER

Wie haben Hamilton in Japan in den frühen Meter-Rennen, konnte aber haben eine andere Erklärung. Vielleicht die britische Pilot wusste, dass wollte Befehl um jeden Preis zu blockieren eine mögliche Flucht von Ferrari. Warum 's nutzt die Pole Position - reine Talent - noch nicht gelöscht, die Zweifel an einer Maschine, dass der Abstand könnte dominiert von der F2008. Ein Spielplatz war immer noch als die McLaren, mit Hamilton in Top-Positionen, wurde dominiert von rot. Die Rundenzeiten sprechen für sich. Und der Rückgang Lewis, die zu einem bestimmten Punkt ab (Mitte-Rennen gab es nur 7 "der Abstand zwischen ihm und Felipe) ist nur durch eine Tatsache von Reifen. Was die Maschine von Hamilton, der letzten Station Ende, das heißt 27 Runden, zusammengebrochen, während die Ferrari von Massa, in der langen zentralen Strecke von 35 Runden haben sehr gut, so dass eine wunderbare Erholung. Es ist daher Massa bis 12 ° in der Mitte-Abstand hat sich bis zum Ende der 8., während Hamilton , Vom 14. Rose ist, dass es nur die 12. Position.

3, der fliegt FERRARI

Das Rennen sollte mit der Zeit. Haben Sie schon einmal nicht falsch, die tabellarische durch die klare Überlegenheit erklärte Messe im Fuji. Felipe zu sieben Mal fiel unterhalb der Schwelle von 1'19 ". Raikkonen getan hat, damit nur einmal mit einer anderen Wahl der Reifen, Hamilton je zuvor. Der Ferrari von Massa, irgendwann, tat, was sie wollten. Es bemerkt haben, alle. Und wenn es so stark in Japan, gibt es keinen Grund, warum es nicht passieren kann wieder in einer Woche in China. Und dann in Brasilien.

4 DIE PISTEN

Sowohl die Shanghai Circuit, Interlagos ist eine Anpassung der Auto zu Maranello und seine Piloten. Auf beiden Tracks sind Kurven Fuß zu fassen in der F2008, die sich am besten zum Ausdruck gebracht. Und auf beiden Spuren der McLaren Mai zu tun haben, mit einem Rückgang der Performance-Reifen, wo die Temperatur war warm. In China in der Regel das Klima ist mild, Brasilien wäre eine Torheit zu glauben, von den kalten auch bei Regen.

5 VARIABLEN

Der "Safety-Car hat beeinflusst viele Ergebnisse in diesem Jahr, oft zum Nachteil von Ferrari. Aber jetzt gehen Sie auf permanente Schaltungen mit ausreichend Platz Flug. Und wir sollten Teilnahme an Rennen ohne Unterbrechung, wenn nicht Regen. Auch in Japan gab es ein halb Erwachen der Raikkonen, der als Schulter Massa ist sicherlich höher als der Begleiter von Hamilton, der geringen Heikki Kovalainen. Kurz gesagt, Ferrari hat gute Karten zu spielen. Hamilton weiß das und macht sich Sorgen. Der McLaren ist sich dessen bewusst und wird sich zu erfinden Strategien Rennen voller Unbekannten, um die rot. Doch trotz dieser, die 5 Punkte vor Hamilton Massa nach wie vor auf einem Felsblock, für Ferrari.


ich habe fertig.

in diesem sinne
Aufrufe: 944 | Kommentare: 2 | Bewertungen: 2 | Erstellt:16.10.2008
ø 5.5
f1  |WM  |Massa  |hamilton  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
charly
21.01.2010 | 12:58 Uhr
0
0
charly : 
21.01.2010 | 12:58 Uhr
0
charly : 
irgendwie verstand niemand meinen humor..

in diesem sinne

ps: ich musste herzlichst lachen
0
Red_7
21.01.2010 | 13:02 Uhr
0
0
Red_7 : 
21.01.2010 | 13:02 Uhr
0
Red_7 : 
Ich glaube vor zwei Jahren konntest Du mit Formel 1 hier einfach keinen Blumentopf gewinnen.

Damals war das ja noch sogar unter den Fußballartikeln übersichtlich.

Aber die 1er Bewertung werde ich gleich mal ausgleichen...
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Sportfan40
Artikel:
Toller Artikel Spox. Hoffe auf gute Leistungen der Wagner Brüder und dement
19.04.2024, 09:26 Uhr - 0 Kommentare
SittingBull
Artikel:
Ja, wenn der Kader einfach genau so bleiben könnte, wäre alles gut und es gä
19.04.2024, 09:25 Uhr - 25 Kommentare
KellyFornia
Artikel:
@hesitation Die Jazz waren mit Gobert im OffRtg auf Platz 1 
19.04.2024, 09:24 Uhr - 62 Kommentare
theflash3
Artikel:
den dritten hättet ihr aber auch noch nennen können
19.04.2024, 09:24 Uhr - 0 Kommentare
done
Artikel:
Eberl, mach die Schatulle auf. Flo Wirtz ist jeden einzelnen Cent wert.
19.04.2024, 09:22 Uhr - 3 Kommentare
Samtweich
Artikel:
SPOX ist mittlerweile genauso peinlich wie Hamann.
19.04.2024, 09:22 Uhr - 19 Kommentare
BADCOMPANY
Artikel:
@leerysaber und somit kein europäischer Rekord :-))
19.04.2024, 09:18 Uhr - 29 Kommentare
KellyFornia
Artikel:
Finale also Bulls vs. Suns, die 90er sind zurück, findet euch damit ab.
19.04.2024, 09:06 Uhr - 5 Kommentare
SittingBull
Artikel:
Grieche - dann bekommt ein Dante auch mal kein Gelb trotz Stollen im Bauch v
19.04.2024, 09:04 Uhr - 547 Kommentare
StephenAChris
Artikel:
3,6 Blocks sind krass ohne Frage, aber bei besseren Teams kommt es erst gar
19.04.2024, 09:00 Uhr - 1 Kommentare