Edition: Suche...
10.08.2012 um 16:22 Uhr
WWE Smackdown vom 07.08.2012
Herzlich Willkommen zum ersten Blog von kingjj.

Smackdown fing mit einem Dark Match an:

Wade Barrett vs. Zack Ryder
Wade Barrett besiegte Zack Ryder.

Danach kam neue GM von Smackdown heraus. Er sprach darüber was in der RAW Ausgabe passierte, was Sheamus gemacht habe. Er sei zwar lustig aber nicht OK. Er forderte Sheamus, dass er sich entschuldigt bei Del Rio. Danach kam der auch raus und tat das dann auch. Für Booker T war es damit getan. Nur für Del Rio nicht der kam heraus und sagte, dass er ihn angezeigt hätte und dass er sich noch revanchieren werde. Sheamus bot Del für heute ein Titelmatch an nach ein paar Hin-und Hers nahm er schließlich dann an.

Danach kam Cody Rhodes zum Ring und hält eine kurze Promo. Er sagt dass er auch mal Maskenträger gewesen sei und Sin Cara hässlich unter der Maske aus sehe.

Es kam zum zweiten Match.
Sin Cara vs. Cody Rhodes
Sin Cara besiegte Rhodes, als Rhodes Cara demaskieren will per Einroller.

Cristian vs. Antonio Cesaro
Christian besiegt Cesaro. Danach flippt Cesaro aus und attackiert Christian nach dem Match.

Randy Orton vs. Jack Swagger
Orton besiegt Swagger.

Backstage wimmelt Booker T Curt Hawkins und Tyler Reks ab. Er sagt dass nur Top Wrestler bei Smackdown antreten dürfen.

Handicap Match
Jinder Mahal gegen zwei Lokalmatadoren

Mahal gewinnt gegen die zwei als er sie in den Camel Clutch nimmt.

Danach kommt Ryback raus und war sauer weil dass normalerweise sein Part war. Und fertigt die zwei Lokalmatadoren auch ab.

Danach kam das Highlight Reel mit Jericho.
Als er das ganze eröffnet kam schon das "Excuse Me!" von Vicki. Jericho sagte er will mit "Mama Ziggler" Sprechen. Vicki Guerrero war schon gleich auf 180 und sagte falls er mit ihr nicht normal reden könne würde sie ihn alleine im Ring stehen lassen. Sie schlägt ihm ein Match gegen Ziggler vor. Jericho aktezptiert dies. Chris Jericho kündigt das Comeback von Y2J an währenddessen kam Ziggler durch die Crowd und attackierte Jericho mit dem MitB-Koffer.

1.Herausforder-Match auf den WWE Tag Team Titel
The Prime Time Players vs. Primo & Epico
The Prime Time Players gewannen. Zuvor hatte AW Wasser über die beiden Champs geschüttet.

(Non-Title Match)
Rey Mysterio vs. The Miz (c)

Rey Mysterio gewann gegen The Miz.

Danach kam Daniel Bryan in den Ring. Er bittet RAW GM AJ raus. Die kam auch, allerdings mit Kane im Schlepptau. AJ bedankt sich bei Kane um seine nette Art. Bryan soll beweisen dass er sich unter Kontrolle hat und sollte Kane die Hände schütteln. Der antwortete mit einem klaren "NO". AJ versucht Bryan davon zu überzeugen. Bis es Kane reicht und auf Bryan los geht. Es entstand ein kurze Schlägerei. Bis Bryan entschied einfach zu verschwinden.

Zum Welt-Schwergewicht-Champion-Titelmatch kam es erst gar nicht denn Polizisten wollten Sheamus verhaften lassen Del Rio will sie davon abbringen. Aber sie hörten nicht daraus und gingen zu Sheamus er konnte sich gegen die Fünf Cops wehren und fertigte sie alle ab. Aber Del Rio mischte sich mit ein und ging auf Sheamus los. Und konnte letztlich den Cross Ambreaker durchbringen mit einem feiernden Alberto Del Rio ging Smackdown offline.





Dieser Bericht wurde von mir selbst geschrieben und wurde nicht kopiert, dies schreibe ich weil es dauernd gelöscht wurde ich alles nochmal schreiben musste!
Aufrufe: 1413 | Kommentare: 0 | Bewertungen: 0 | Erstellt:10.08.2012
ø 0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
KoGe
Artikel:
"Womit verdient sie mehr Geld?"  [QSG]   Deshalb ist es sinnlos über Politik
28.03.2024, 20:38 Uhr - 4 Kommentare
Kenta
Artikel:
Wir freuen uns auf jede Aufgabe, die auf uns wartet, um zu zeigen, dass unse
28.03.2024, 20:38 Uhr - 24 Kommentare
midengler
Artikel:
Das mit Real 2025 is Fake, um mehr Geld bei den Bayern rauszupressen. Laut P
28.03.2024, 20:30 Uhr - 5 Kommentare
Chris23
Artikel:
ist ubrigens auch. ei zeitlich befristeten Verträgen bei hilfsarbeitern so,
28.03.2024, 20:26 Uhr - 8 Kommentare
Sufam
Artikel:
Bin gespannt auf das Spiel gegen (vermutlich) Alcaraz. Alcaraz spielt bisher
28.03.2024, 20:25 Uhr - 1 Kommentare
saiMan
Artikel:
Uli hat in allen Punkten recht!
28.03.2024, 20:21 Uhr - 2 Kommentare
Jokerman
Artikel:
Das maiopommes sich freut, wenn Uli Hoeneß nicht mehr dabei ist, kann ich mi
28.03.2024, 20:14 Uhr - 47 Kommentare
DarthVader77
Artikel:
Klopp hatte ich übrigens ganz vergessen als einen seiner Trainer aufzuzählen
28.03.2024, 20:10 Uhr - 32 Kommentare
Jogibaer700
Artikel:
Bitte nehmt uns nicht auch noch den Spaß an der MotoGP :(
28.03.2024, 20:07 Uhr - 1 Kommentare
Shlomo_Rothschild
Artikel:
Mit dem Vollidiot meinst du jetzt mich PapaTriple oder Herrn Eberl?
28.03.2024, 20:00 Uhr - 62 Kommentare