Edition: Suche...
14.10.2013 | 3412 Aufrufe | 4 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
Miami Heat
Season Preview der Miami Heat 13/14
Miami Heat

Season Preview der Miami Heat 2013/2014

Mission Three -Peat

Die Heat um ihr Top Trio 2012/2013

Was ist passiert in der vergangenen Saison?

Eine erneut starke Saison des Teams aus Florida mit einer 27 spiele andauernden Siegesserie geht es zu 66 Siegen in der Eastern Conference und dem Division Titel angeführt von ihrem neuen alten MVP LeBron James der die beste Saison in seiner Karriere spielte. Dazu kommt ein starker Dwyane Wade mit Knie Problemen und einem Chris Bosh der stark in der Kritik stand. Aber am ende gab es ja trotzdem die Larry O'Brien Trophy und somit das double.

Das Ziel 2013/2014 der Three -Peat und die Verträge der Superstars verlängern.

Und das Ganze soll diese Starting five richten.

Spieler POS Größe Alter FG REB As PPS

Mario ChalmersPG 1,88 27 42,9 2,2 3,5 8,6

Dwyane Wade SG 1,93 31 52,1 5,0 5,1 21,2

LeBron James SF 2,03 28 56,5 8,0 7,3 26,8

Udonis Haslem PF 2,03 33 51,4 5,4 0,5 3,9

Chris Bosh PF/C 2,11 29 53,5 6,8 1,7 16,6

Und die Folgende Bank.

Norris Cole PG 1,88 25 42,1 1,6 2,1 5,6

Ray Allen SG 1,98 38 44,9 2,7 1,7 10,9

Shane Battier SF/PF 2,03 35 42,0 2,3 1,0 6,6

Michael Beasley SF/PF 2,08 24 40,5 3,8 1,5 10,1

Chris Andersen C 2,08 35 57,7 4,1 0,4 4,9

Greg Oden C 2,13 25 60,5 8,5 0,9 11,1*

*Die Stats von Greg Oden sind aus der Saison 2009/2013.

Und die Jungs für die Garbage Time also die Bank wärmer.

James Jones SF 2,03 33 34,4 0,6 0,3 1,6

Rashard Lewis PF/SF 2,08 34 41,4 2,2 0,5 5,2

Joel Anthony C 2,06 31 51,5 1,8 0,2 1,4

Welche Probleme sind zu lösen?

Das große Loch im Frontcourt auf dem Center wo zu Chris Bosh alleine nicht in der Lage ist. Dazu kommen noch die Rebounds letzte Saison schnappten sich die Männer vom South Beach nur erbärmliche 38,6 Bords waren platz 30 unter allen Teams.

Die Lösung?

Die Lösung soll der ex Center der Portland Trail Blazers sein der ehemalige Nummer 1 Pick hat zwar seit 3 Jahren kein NBA spiel mehr bestritten aber er konnte damals immerhin beweisen das er ein Super Center sein kann bis die Knie den 2,13 großen Koloss nicht mehr unterstützen wollten aber jetzt hatte er lange zeit sich zu erholen und wieder fit zu werden um jetzt Rebounds und Defensive nach Miami zubringen für den 4 Titel der Franchise Geschichte er ist so wichtig für die Heat weil ihre Verfolger die Pacers sowie die Nets mit ihren big man in Miami dominieren wollen das soll Oden verhindern.

Was ist Neu?

Eigentlich nicht viel Mike Miller wurde nicht gehalten dafür kam Greg Oden sowie der ehemalige Nummer 2 Pick der Heat nach Florida um den Meister von der Bank aus zu verstärken. Auf dem Feld bleibt wohl durch den selben coach wie letztes Jahr Erik Spoelstra im Team seit 2008 alles gleich außer das Chris Bosh wider öfter als zuvor auf der Position des Power Forward spielen wird die Entlastung kriegt er hoffentlich durch den neuen big man Greg Oden wen dessen Knie den halten.

Die Stärken:

Die offensive um LeBron und co war mit 102,9 Punkten die 5 beste der ganzen Liga was wohl auf das Trio um James, Wade und Bosh zurück zu führen ist den die drei machten alleine 64,6 Punkte für die Miami Heat in jedem Spiel dazu kommen noch starke 14,1 Assists sowie 19,8 für diese Statistik unwichtige aber gute Rebounds man sieht es dreht sich alles um die Big Three. Fürs ganze Team spricht die 4 beste Freiwurf Quote der Liga, die 5 beste Defensive der Liga sowie eine 3er Quote die über dem durchschnitt der NBA liegt dazu kommt das sie auch die 5 meisten ein netzen wohl durch Ray Allen der von jenseits der 7 Meter immer heiß laufen kann. Also gibt es genug stärken um die Meisterschaft zu recht fertigen und zu unter mauern.

Die Schwächen:

Die Rebounds aber die sind ja wie gesagt in Arbeit also da ist eine Lösung des Problems in Aussicht noch viel mehr schwächen können sie ja nicht haben sie sind ja amtierender meister also das wohl beste Basketball Team der Welt aber dennoch sind sie das mieseste Team der NBA wen es um die Shotblocks geht 3,2 über die gesamte Saison sind Platz 30 der beste wert der Liga sind 6,9 von den Bobcats aber die sind schlecht also ist diese Statistik scheinbar nutzlos aber es zeigt es gibt da noch Luft nach oben um die Defensive zu stärken aber eine Ware schwäche habe ich noch gefunden und zwar die 6 schlechteste Wurf Quote aus dem Feld aber diese schwächen wirken sich irgendwie nicht auf das Spiel Negativ aus.

Umfeld:

Das Umfeld ist super ein tolle Teamchemie da es im Sommer nur zwei Zugänge gab und nur ein man Miami verlassen hat somit voller hier ein voller Erfolg die Jungs sind eingespielt man kennt sich allerdings liegen sie auf der beliebt Heitz Skala nicht gerade weit oben außer den eigenen Fans ist wohl höchstens 10 % der Amerikaner positiv gegenüber den Heat gestimmt Jetzt kommen wir mal zum geld da hat Miami nicht zu viel von somit haben sie glück das es Leute NBA Spieler wie LeBron, Wade und Bosh gibt die auf Geld verzichten aber ehrgeizig sind um das einzig Ware ziel den Championship Titel zu erreichen und das mehrfach. Den jeder von ihn verdient fast exakt 20 Millionen bei anderen Teams würden fast alle 1/3 mehr Gehalt pro Jahr bekommen. Es gibt aber noch was all dies nächstes Jahr zerstören kann wen sie jetzt nicht den titel gewinnen könnten alle gehen weil sie denken jetzt ist zu ende. Jetzt das zweite worst case Scenario wen sie meister werden LeBron James denkt dann er muss nur noch eins schaffen nach dem Three -Peat und zwar den Kritikern sowie den Cavaliers Fans beweisen das er mit jedem Team Meister werden kann somit gibt es jetzt schon Spannung was in der offseason 2014 passieren wird.

Spieler im Fokus:

Dwyane Wade warum Wade und nicht LeBron ganz einfach ohne ihn geht das alles nicht mehr er muss fit bleiben und ohne Probleme im Knie die Regular Saison den er ist X Faktor und kann das Titel rennen entscheiden fällt er in den Playoffs aus ist dass das aus für die Heat den LeBron ist wahrscheinlich wieder der MVP aber auch er ist nicht alleine in der Lage alles zu regeln auf dem Court was nötig ist um Meister zu werden und es kann auch niemand seine Punkte machen sowie ihn ersetzen an sich gilt das gleiche anders herum für LeBron James.

Fazit:

Die Heat sind dieses Jahr wieder Titel Favorit eindeutig aber auch die gejagten und die Pacers, Bulls, Nets und Knicks haben ordentlich auf gerüstet mehr als sie es selbst getan haben und somit haben sie es schwerer als die letzten Jahre den es sind alle auf sie eingestellt ich gebe ihn eine 50 % Chance den die Pacers werden hart und aus dem Westen wartet im Finale sicher noch ein härterer Gegner. Also Platz 1 im Osten wird es für sie wohl sein aber hinter dem Titel steht noch ein großes Fragezeichen.

Backcourt: 4 von 5 Sternen Coach: 4,5 von 5 Sternen

Frontcourt: 4,5 von 5 Sternen Umfeld: 5 von 5 Sternen

Starting 5: 4,5 von 5 Sternen Gesamt: 4,5 von 5 Sternen

ø 0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Kobe_Olajuwon
14.10.2013 | 18:35 Uhr
0
0
14.10.2013 | 18:35 Uhr
0
Ich muss noch was sagen das hier ist mein erster Blog nehme Kritik auch dankend an und zum Fazit da habe ich die Bank vergessen da sollte noch folgendes hin Bank:4 von 5 Sternen
0
Voegi
MODERATOR
14.10.2013 | 18:39 Uhr
0
0
Voegi : 
14.10.2013 | 18:39 Uhr
0
Voegi : 
hm... wir haben doch extra eine preview-reihe unserer nba-gruppe. da wird ja lange im voraus geplant, wer welche preview macht und das alles sehr sauber ausgearbeitet.

von daher ist so ein extra-blog nicht sinn der sache.
ich lasse ihn, weil du dir ja die mühe gemacht hast, stehen. aber anteasern können wir das nicht. dafür gibt es nächste woche ja dann die gruppen-preview zu den heat.

ansonsten einfach der gut gemeinte hinweis, bei den formalien (rechtschreibung, punktsetzung etc.) sauberer zu arbeiten.
0
Kobe_Olajuwon
14.10.2013 | 18:47 Uhr
0
0
14.10.2013 | 18:47 Uhr
0
Ok danke das wusste ich echt nicht aber ich habe Ferien und brauch was zu tun und dachte dann haben andere noch was davon und ich beschäftige mich an dauernd mit der NBA. Trotzdem wüsste ich gern was ihr oder du vom Inhalt dieses Blogs hältst?
0
Spenser
16.10.2013 | 16:34 Uhr
1
0
Spenser : 
16.10.2013 | 16:34 Uhr
0
Spenser : 
Merci für Deinen Blog, hast Dir eine Menge Arbeit gemacht

Kann mir gut vorstellen, dass die erste Fünf im Laufe der Saison oder bei den Playoffs sich ändern wird. Für mich haben die Heat den stärksten Kader, aber es ist die Frage, wie groß der Wille ist, sich wieder in einer engen Playoff-Serie durchzubeißen.

Irgendwie hast Du mit dem Spieler im Fokus Recht, bei Lebron hat man sich an die Leistungen gewöhnt, Wade ist der zweitwichtigste Faktor, aber auch die Bank hat noch einmal deutlich zugelegt.

Wenn Miami eine "lustlose" reguläre Saison spielen sollte, könnte es problematisch werden, denn aktuell traue ich Chicago, Indiana und Brooklyn durchaus zu, eine Serie über 7 Spiele zu spielen und dann entscheidet ja bekanntich oft das Heimrecht.....
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Henne_92
Artikel:
Weiß jemand mehr was mit Gafford los ist ? In beiden Spielen jeweils kein Fa
24.04.2024, 07:09 Uhr - 7 Kommentare
Mavs1893
Artikel:
ganz nüchtern betrachtet haben die Mavs heute besser verteidigt als in Game
24.04.2024, 07:07 Uhr - 132 Kommentare
M4FCB
Artikel:
Damit ist die GOAT-Debatte also beendet.
24.04.2024, 07:05 Uhr - 11 Kommentare
Slash_59
Artikel:
Verdient. Hatte am Anfang der Saison echt Zweifel, dass er mir Embiid die
24.04.2024, 07:02 Uhr - 3 Kommentare
nEVERontILT
Artikel:
Dank geht zurück @ Milchtrinker, guten Start in den Tag allen
24.04.2024, 07:01 Uhr - 173 Kommentare
Stefanos
Artikel:
Tja, das war das Management der Mavs: Rick Carlisle abgehaut, Jalen Brunson
24.04.2024, 06:59 Uhr - 4 Kommentare
Bayer04Grieche
Artikel:
Wünsche ich hätte solch gutes Haar wie Arteta :-g
24.04.2024, 06:53 Uhr - 5 Kommentare
SergioRamos
Artikel:
Wo sind die bros mit den emojis
24.04.2024, 06:39 Uhr - 20 Kommentare
kaizen
Artikel:
Holding 6, wenn ich das schon höre...
24.04.2024, 06:21 Uhr - 7 Kommentare
HansSolo
Artikel:
"aber das war er schon immer" ich glaube zu dir denkt sich jeder seinen Teil
24.04.2024, 05:41 Uhr - 14 Kommentare