Edition: Suche...
04.05.2012 um 13:03 Uhr
MC Otto vs das Real des Nordens
Es ist ja so: Sport ist grausam. Sport tut weh, oft schon beim Zuschauen. Und weil das so ist und weil SPOX Sport ist, müssen wir auch grausam sein. Den Finger in die Wunde legen, dem kleinen Panda-Baby das Bein stellen, dem Philipp die Umfragewerte seiner FDP zeigen, dem Ramos seinen Ball zurückschicken (natürlich so wie er hier angekommen ist: per Luftpost), ihr wisst schon.



Also haben wir uns das Grauenhafteste ausgedacht, das uns einfallen konnte. Wir haben zwei mySPOX-Power-Superduper-User bloggen lassen. Ein Köln-Fan, ein Hertha-Fan, beide im Duell. Und jetzt kommt’s: Sie sollten nicht miteinander heulen und die Welt verfluchen und sich auf den Teppich fallen lassen, mit den Füßen strampeln und quengeln, wie schlimm doch alles ist – nein! Der Auftrag war: Schreibt uns, warum euer Klub am Samstag nicht direkt absteigt. Warum er der Einäugige unter den Blinden ist, warum er in einem unmenschlichen Akt der Willenskraft das Ruder noch mal rumreißt (um dann in der Relegation gegen Paderborn unterzugehen – aber das haben wir natürlich nicht gesagt)!

Das war ein Schock, soviel ist klar. Manch User ist abgesprungen, doch letztlich hat sich der harte Kern wieder als zuverlässig erwiesen. Deshalb präsentiere ich euch voller Stolz:

Ein Blogduell auf Erstliganiveau!


Es treten an:



midget, das Mensch gewordene Stimmungsbarometer des 1. FC Köln. Seine Herzkranzgefäße sind direkt an das Emblem des Effzeh getackert, jedes Haar aus dem Fell von Hennes ist für ihn ein güldenes Heiligtum.

vs.




Josh9, der Berliner Schnauze in mySPOX-Format. Wenn er „Scheiße!" sagt, wünscht er uns allen einen Guten Morgen, wenn er so richtig nett sein will, wird es noch fäkaler und dreckiger. Die Hertha hat ihn gar nicht verdient und vermutlich weiß er das auch.


Genießt nun also ein Blogduell der Extraklasse.

Hier geht’s zu den Texten:


Vom Weißen Ballett und Stefan Raab
Was haben Christine Westermann, Stefan Raab und fast 60.000 Bekloppte gemeinsam? Sie stehen hinter dem Effzeh. Wie eine riesige Wand. Mittendrin als kleines Pünktchen: Der gute midget. Mit mehr Hoffnung im Herzen als roten Blutkörperchen.

Drop it like it’s Otto
MC Otto rockt die Hood und mittendrin steht Josh9 und nickt lässig zum Beat. Wo bleibt der Shitstorm, wann tanzt Micha endlich den Ping Pong Dance und wann dürfen die Fans endlich das 1:6 gegen Hoffenheim bejubeln?

So und jetzt die Frage: Wer hat für euch das Blogduell entschieden? Und überhaupt: Wer bleibt denn nun drin?
Aufrufe: 4466 | Kommentare: 5 | Bewertungen: 2 | Erstellt:04.05.2012
ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
RoterBulle92
04.05.2012 | 13:07 Uhr
0
0
04.05.2012 | 13:07 Uhr
0
Immerhin hast du Stefan Raab richtig geschrieben
Beides Top Blogs!
Nun stelle man sich vor es wäre noch ein Dreikampf und Gartenzwerg würde noch in ein Triell reindichten

Effzeh bleibt drin
0
mayoble
04.05.2012 | 13:36 Uhr
1
0
mayoble : 
04.05.2012 | 13:36 Uhr
0
mayoble : 
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal aus dem Blogpokal zitieren (Autor fällt mir jetzt grad nicht ein):


Letztes Jahr war es hier noch viel schlimmer, dachte ich mir. Letztes Jahr war diese Hertha ja noch hier. In der Zweitenliga, wo sie hingehört, da konnte man sonntags, nach einer EFFZEH Niederlage, gar nicht hiereinkommen. Da stand meist eine Schlange vor der Tür mit Zweitligaguckern ,meist in hässlichen blau-weißen Hemden und schrien "Ha Ho He"! Meist auch mit Weizenbier in der Hand und siegessicher. Ich hasse siegessichere Fans. Gerade in der zweiten Liga sind sie so sinnlos! Siegessicherere, Weizenbiertrinkende, Zweitligafans kommen bei mir gleich nach Gladbach! Letztes Jahr war schlimm.
1
LeFab
04.05.2012 | 14:43 Uhr
1
-1
LeFab : 
04.05.2012 | 14:43 Uhr
-1
LeFab : 
Köln oder Hertha?

Beide!

So wurstig wie beide drauf sind, verkacken sie die Relegation sowieso.

PS: ja die Blogs sind geil geschrieben, tolle Arbeit!
1
Josh9
04.05.2012 | 15:04 Uhr
1
-1
Josh9 : 
04.05.2012 | 15:04 Uhr
-1
Josh9 : 
muss man hier Punkte verteilen?

also midget aka FC ganz klar. 1Punkt

ich gebe mir aka Hertha 3 Punkte


Paderborn ist unser
1
Svenergy
04.05.2012 | 16:41 Uhr
0
0
Svenergy : 
04.05.2012 | 16:41 Uhr
0
Svenergy : 
Ich wollte es eigentlich anderst sagen, aber das hier trifft es auch: EPIC! :)
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
flankeadonis
Artikel:
ja, rangnick und dieser wird dann als die absolute wunschlösung präsentiert.
20.04.2024, 05:19 Uhr - 19 Kommentare
sdf
Artikel:
Zidane ist doch derselbe Trainertyp wie Ancelotti. Weniger Training und Takt
20.04.2024, 05:03 Uhr - 228 Kommentare
Sunset
Artikel:
Legende
20.04.2024, 04:53 Uhr - 6 Kommentare
Sunset
Artikel:
265!!! Da muss noch so viel sein was man unter den Teppich(e) kehren wird.
20.04.2024, 04:52 Uhr - 3 Kommentare
Sunset
Artikel:
Wie Juve letztes Jahr. Es gibt Strafen, die nimmst du zu gewissen Zeiten ger
20.04.2024, 04:49 Uhr - 3 Kommentare
kikuu
Artikel:
Stars komm mal wieder runter. Du nervst seit Wochen mit deiner Art selbst un
20.04.2024, 04:04 Uhr - 2 Kommentare
SittingBull
Artikel:
*das Glück, dass nicht so viel Konkurrenz
20.04.2024, 03:37 Uhr - 2 Kommentare
SlamJam
Artikel:
@Trica Komische Sichtweise, ihn für naiv zu halten weil er seinen Fokus nich
20.04.2024, 03:11 Uhr - 19 Kommentare
LegacyLeBron
Artikel:
Vielleicht sollte man einen Spieler erst wieder mit LeBron vergleichen, wenn
20.04.2024, 02:33 Uhr - 49 Kommentare
currywurst
Artikel:
Wie ist das Szenario für platz7->el? Leverkusen Pokalsieger und Performance
20.04.2024, 02:33 Uhr - 15 Kommentare