Edition: Suche...
Freunde
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
13.01.2015 | 1493 Aufrufe | 0 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
Ich und Spox
Ich und Spox
Spox und ich nach New York

Spox. Meine erste Erfahrung mit euch? Purer Hass.

Der Wecker klingelt. Wie jeden morgen führt der erste Weg an den Computer. Ungeduldig warte ich bis dieser hochgefahren ist. Endlich. Mit purer Routine tippe ich nba.com in die Zeile meines Browsers um die neuesten Basketball Ergebnisse und Highlights zu ckecken. Doch dann passiert etwas unerwartetes. Etwas dass für alle Basketballfans in Deutschland ein Novum darstellt. Etwas dass mich im ersten Moment stutzen lässt. Statt der gewohnten englischen Website befinde ich mich plötzlich auf SPOX.

Was soll das denn? ist mein erster Gedanke. Genervt tippe ich erneut nba.com in den Browser. Doch wieder: SPOX. Diesmal beginne ich zu lesen. Offizielle deutsche NBA-Seite, Basketball-Community sind die ersten Worte. Das kann nicht ernst gemeint sein. Deutsche Journalisten die ihren Senf zu einer amerikanischen Sportart abgeben. So ein Mist. Es weiß doch jeder dass die keine Ahnung haben.

Wie sehr man sich im Leben täuschen kann...

Einige Wochen habe ich es geschafft eure Seite zu ignorieren. Ein kurzer Klick oben links genügte und schon war ich auf meiner geliebten englischen NBA Website. Doch die Neugier packte mich.Es war soweit. Das erste Mal las ich einen euer Artikel. Das Ergebnis war helle Begeisterung. Überrascht musste ich feststellen das mein erster Eindruck wohl der Müdigkeit oder viel mehr meinem jugendlichen Leichtsinn geschuldet war.

Die anfänglichen Startschwierigkeiten überstanden freundete ich mich immer mehr mit SPOX an. Eine gute Entscheidung. Ihr überzeugt mit stetiger Verbesserung eurer Angebote. Interessante Artikel, tägliche News, ein lebendiger Austausch in den Kommentaren und inzwischen sogar Live-Übertragungen am Sonntag zur besten Zeit. All das lässt mein und auch das Herz vieler anderer Basketballfans höher schlagen. Danke dafür!

You miss 100% of the shots you don't take

Und heute? Heute hat diese Entwicklung ihren vorzeitigen Höhepunkt erreicht. Ein Gewinnspiel für eine Reise zum All-Star Game in New York. Das Spiel der ganz Großen in der Basketballstadt Nummer 1. Alle Superstars vereint auf einem Court. Spektakuläre Aktionen in jeder Spielminute. Der Traum eines jeden Fans. Der Absolute Wahnsinn!

Ich habe mich mit SPOX angefreundet. Jetzt habt ihr die Möglichkeit mich kennen zu lernen.

Und deswegen schreibe ich. Die Chance bei eurem Gewinnspiel zu gewinnen ist gering. Aber sie ist da. Unverständnis für jeden echten Fan der diese nicht nutzt. Man verwirft Hundert Prozent der Würfe die man nicht nimmt. Aber um zu werfen braucht man auch den Ball. Nutzt ihr eure Chance und passt ihn zu mir für den Assist?

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
RobCou4
Artikel:
Wenn du keinen Unterschied zwischen einem 14 gegenüber 17 jährigen machst, z
28.03.2024, 10:38 Uhr - 4 Kommentare
Tlaloc
Artikel:
Naja das 0:4 im Hinspiel war eher ein total Versagens des BVBs und lag nicht
28.03.2024, 10:37 Uhr - 27 Kommentare
spacemops
Artikel:
Sehr guter Kommentar @fast! Als Multimillionär kann Green in seinem Leben ja
28.03.2024, 10:24 Uhr - 16 Kommentare
Bayer04Grieche
Artikel:
Throw! Him! In! Jail!
28.03.2024, 10:23 Uhr - 16 Kommentare
KellyFornia
Artikel:
Man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, wenn Green jetzt jemande
28.03.2024, 10:17 Uhr - 29 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
Walter, das Traurige ist, Tittmar ist jederzeit in der Lage nachzulegen und
28.03.2024, 10:16 Uhr - 11 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Fände es ziemlich nice, wenn alle gemeinsam Elke von den Ärzten singen würde
28.03.2024, 10:02 Uhr - 41 Kommentare
Nr13
Artikel:
Also ich finde den No Call da gar nicht so krass. Der Verteidiger hat zwar n
28.03.2024, 10:02 Uhr - 8 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Michael Owen lässt grüssen!
28.03.2024, 09:57 Uhr - 13 Kommentare
PDZ
Artikel:
Diese Diskussion ist echt typisch Deutsch. Niemand sonst diskutiert sowas Mo
28.03.2024, 09:54 Uhr - 3 Kommentare