Edition: Suche...
18.08.2009 um 18:00 Uhr
Ein Tag in der Community
09:51 Uhr:
Gerade auf Arbeit angekommen, erstmal bei spox reinschauen, Titelthema Formcheck Torhüter. Naja, zum Glück kein Wiese auf dem Bild zu sehen. Muss ja nicht sein am frühen Morgen.

10:14Uhr:
Da fragt sich jemand, warum ein Cacau in der Stürmerhierarchie der DFB 11 an Kießling vorbeigezogen ist. Gute Frage, aber der Brasilianer ist ja aus Benztown.

10:38Uhr:
Auf Arbeit nichts los, auf Spox auch nicht allzu viel. Die ersten beiden Artikel der Top-5 gelesenen sind Tagesticker. Wer hat diesen Windkanal an Gerüchten bloß erfunden?!

10:44Uhr:
Ich konnte gerade zum ersten Mal "Erster" unter eine Titelstory (Hinkel-Interview) posten.Mein bisheriges Highlight des Tages, ein Traum geht in Erfüllung. Ich danke meinen Eltern und meinen Fans, sie haben mich zu dem gemacht was ich bin.

10:48Uhr:
Gleich noch mal unter dem Hinkel Interview gepostet. Für die Fans.

11:27Uhr:
Klicke aus Langeweile auf den Tagesticker, hat mich Überwindung gekostet, und gleich bekomme ich es frontal. Nachdem ich "ZWEITER", "DRITTER" und "unter den top5" lesen durfte, kommt der Hammer. Der User mit Comment Nr. 7 sagt "unter ersten 10 , bemerkungswert". Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Ticker ansonsten meide.

12:49Uhr:
Unter dem Ticker werden MSN Daten getauscht. Hallo, Herr Schäuble!

12:58Uhr:
Ich habe einen Hoffenheim Fan gefunden. Klingt zwar komisch, ist aber so. Postete den ersten Comment unter dem Elia-Artikel. Das "erster" vergisst er auch nicht. Wäre ja auch eine Schande.

13:01Uhr:
Erleichterung unter dem Pizarro-Artikel. Die Flutlichtmasten im Weserstadion bleiben. Ich bin auch fürs Erste sorgenfrei, was aber eher an der Tatsache liegt, dass ich gerade für mein Geld fast nichts tun muss.

13:18Uhr:
Ein User räumt dem FC Liverpool die besten Chancen auf eine Verpflichtung von Rafael van der Vaart ein. Begründung?! Pool hat zwei Landsmänner im Kader. Ich fasse mir an den Kopf.

13:24Uhr:
Und gleich wird hinterherkommentiert: "Bayern sollte ihn holen" und "VdV wird ein Gunner". Ich habe gehört der Vfl Eintracht Bitterfeld soll ernsthaft interessiert sein. Sylvie blockiert allerdings. Sie argumentiert, die Beschaffenheit des Erdreiches um Bitterfeld wäre ihrer Gesundheitssituation nicht zuträglich.

13:42Uhr:
Zitat eines männlichen Users: "CR7 hat ein sexy Körper aber ein hässliches Gesicht." Der User will namentlich nicht genannt werden.

14.04Uhr:
Zitat User "Riberoni83": "schwul"

14:21:
Im Ticker zur Leichathletik WM geht es mal wieder um Doping. Und die Mondlandung.

14:40:
Erstmal Mittagspause, Essen fassen.

15:05Uhr:
Mittagspause fertig, gut gegessen. Man Unterhält sich über deutschen Fußball und ist sich einig, Mehmet Scholl = Fußballgott.

15:09Uhr:
Der nächste deutsche Fußballgott ist gefunden: Ansgar Brinkmann. Kollege betitelt den deutschen Brasilianer als "den wohl am meisten unterschätzten Spieler unserer Zeit." Komplett Unrecht hat er nicht.

15:20Uhr:
BartP sagt zum Thema Wiese: "Wiese ist einfach ein Atze und viele Leute können halt mit gegelten, durchtrainierten, selbstbewussten und ehrlichen Typen nicht umgehen."
Ob Wiese nun eine Atze ist oder nicht, sei mal so dahin gestellt, aber ich steh nicht so auf Florian Silbereisen Gedächtnis Matte in Kombination mit Solarent-Lifetime-Flatrate.

15:30Uhr:
Unter dem Sagnol Artikel benehmen sich die Bayernfans wie sonst nur bei Aussagen von Uli Hoeneß. Vielleicht hätte sich der Rostbratwurst-Baron einen anderen Nachfolger aussuchen sollen?!

15:35Uhr:
Da hat Harting aber einen rausgelassen. Aber immherin hat er die Eier seine, wenn auch fragwürde, Meinung auf den Punkt zu bringen. Das ist schon, ich zitiere, "bemerkungswert."

16:18Uhr:
User "E_Cantona": "Wie nennt man eine blau-rot gestreifte Kuh, die Fan des FC Barcelona ist? Spox liefert die Antwort in den News: Mou-Camp." Sehr, sehr, herrlich. Danke an Spox für diesen Verschreiber!

16:24Uhr:
Keiner versteht Lars Bender. Aber er wollte wohl wieder zu seinem Bruder.

16:29Uhr:
Langsam kommt die Vorfreude auf den Feierabend. Einzig das Spox Titelbild, Jens Lehmann, trübt meine Stimmung noch ein wenig.

16:34Uhr:
Ich bin heute zum zweiten Mal erster unter einem Artikel. Harting-Artikel, also keine solch große Nummer wie heute Morgen. Bin aber trotzdem mächtig stolz auf mich. Meine Fans habe ich natürlich auch gegrüßt.


16:59Uhr:
Feierabend steht kurz bevor, noch mal über chelseatop amüsieren und Eine rauchen gehen, dann mach ich Schluss hier.

17:30Uhr:
Soweit, so gut, mein Arbeitstag ist beendet. Jetzt nach Hause, was essen und ab zum Training. Spox stagniert gerade ein wenig, und auf den Ticker habe ich keine Lust mehr.

Zum Abschluss grüße ich nochmal Fans und Familie, danke für alles!
Aufrufe: 10962 | Kommentare: 109 | Bewertungen: 76 | Erstellt:18.08.2009
ø 8.6
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Trentemoeller
18.08.2009 | 18:04 Uhr
0
0
18.08.2009 | 18:04 Uhr
0
Ich hoffe ihr amüsiert euch ein wenig. Ein paar Sachen fehlen, weil das Citrix Metra Frame was die hier auf Arbeit benutzen meine Zwischenablage weggehauen hat, aber passt auch so, denke ich.
0
BartP
18.08.2009 | 18:09 Uhr
0
0
BartP : 
18.08.2009 | 18:09 Uhr
0
BartP : 
Schönes Ding, hab mich zum Teil richtig eingeschissen, vor allem bei den Disszeilen gegen den Ticker! Sehr cool!

Ich werde sogar erwähnt, sehr schön.

Wir sind zwar öfter mal unterschiedlicher Meinung, aber Humor hast du, Atze!

hast bei 1, 2 Wörtern ein paar Buchstaben verschluckt, würde ich nochmal drüberlesen.
0
Andreana
18.08.2009 | 18:10 Uhr
0
0
Andreana : 
18.08.2009 | 18:10 Uhr
0
Andreana : 
Von mir bekommst du 10 Punkte, ich mag Tagebücher und meide genau wie Du den Tagesticker.

Ein wenig leide ich aber auch mit deinem Chef. Spox schadet dem Bruttosozialprodukt.
0
GerrardTheRed
18.08.2009 | 18:11 Uhr
0
0
18.08.2009 | 18:11 Uhr
0
"10:44Uhr:
Ich konnte gerade zum ersten mal "Erster" unter eine Titelstory (Hinkel-Interview) posten.Mein bisheriges Highlight des Tages, ein Traum geht in Erfüllung. Ich danke meinen Eltern und meinen Fans, sie haben mich zu dem gemacht was ich bin.

10:48Uhr:
Gleich noch mal unter dem Hinkel Interview gepostet. Für die Fans."


Klasse!
0
Ste
18.08.2009 | 18:12 Uhr
0
0
Ste : 
18.08.2009 | 18:12 Uhr
0
Ste : 
Ihr lacht darüber. Ich finde das, was da teilweise abgeht, einfach nur noch peinlich.
0
UnrealFabian
18.08.2009 | 18:14 Uhr
0
0
18.08.2009 | 18:14 Uhr
0
Sehr geil!!
Hab mich amüsiert!!
That's Spox!!!

Aber der Herr heißt Ansgar und nicht Anskar und das das nächste mal reicht eine Nachricht, nicht gleich 4

10 Points!
0
BartP
18.08.2009 | 18:14 Uhr
0
0
BartP : @Ste
18.08.2009 | 18:14 Uhr
0
BartP : @Ste
Was willste machen?
0
Andreana
18.08.2009 | 18:14 Uhr
0
0
Andreana : 
18.08.2009 | 18:14 Uhr
0
Andreana : 
Meine persönlichen Highlights:

11:27Uhr:
Klicke aus Langeweile auf den Tagesticker, hat mich Überwindung gekostet, und gleich bekomme ich es frontal. Nachdem ich "ZWEITER", "DRITTER" und "unter den top5" lesen durfte, kommt der Hammer. Der User mit Comment Nr. 7 sagt "unter ersten 10 , bemerkungswert". Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Ticker ansonsten meide.

12:49Uhr:
Unter dem Ticker werden MSN Daten getauscht. Hallo, Herr Schäuble!




Erste Sahne...........
0
Andreana
18.08.2009 | 18:15 Uhr
0
0
Andreana : 
18.08.2009 | 18:15 Uhr
0
Andreana : 
@ste:

Was wo abgeht?!?
0
fcb4life
18.08.2009 | 18:15 Uhr
0
0
fcb4life : 
18.08.2009 | 18:15 Uhr
0
fcb4life : 
16:59Uhr:
Feierabend steht kurz bevor, noch mal über chelseatop amüsieren und Eine rauchen gehe, dann mach ich Schluss hier.
-------------------------------------

NICE
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
PDZ
Artikel:
In dieser Sportart finde ich es persönlich schwierig mit +/- zu argumentiere
25.04.2024, 12:38 Uhr - 27 Kommentare
midgard
Artikel:
Das Jahr bevor Klopp Liverpool übernommen hat waren die Vizemeister. Also do
25.04.2024, 12:38 Uhr - 31 Kommentare
olaf63
Artikel:
@slash Sie haben ja Vincent für DS17 geholt und nicht D-Lo. Du bräuchtest be
25.04.2024, 12:36 Uhr - 6 Kommentare
Emperor
Artikel:
@Feldverweis Nagelsmann war ja auch ein Risiko damals. Und überzeugt hat er
25.04.2024, 12:36 Uhr - 57 Kommentare
Uwemoyela369
Artikel:
Ich denke jeder der ersten 3 hätte es werden können.  Manche Stimmen sind na
25.04.2024, 12:35 Uhr - 6 Kommentare
miguelo
Artikel:
Das hier einige immer noch nicht begriffen haben das die Superliga nicht die
25.04.2024, 12:32 Uhr - 2 Kommentare
joe85
Artikel:
"Im Vorjahr hatten Randalierer die WC-Anlagen am Millerntor zerstört, es
25.04.2024, 12:32 Uhr - 10 Kommentare
Swissbasket
Artikel:
Wow was für ein Spiel :-F Das war wirklich ein nahezu perfektes Spiel von Mi
25.04.2024, 12:28 Uhr - 48 Kommentare
Beerballer
Artikel:
Der NFL Bereich lebt ja doch noch so ein bisschen. Wie letztes Jahr manchmal
25.04.2024, 12:28 Uhr - 0 Kommentare
Dani13
Artikel:
Jeder der behauptet, DAZN ist doch gut, kriegt sein Gehaltszettel von Perfor
25.04.2024, 12:28 Uhr - 29 Kommentare