Edition: Suche...
Von: Mops125
02.11.2018 | 1971 Aufrufe | 0 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 10.0
Kurze, späte, Preview zu Crown Jewel
Die Macht des Geldes
Kurze, späte, Preview zu Crown Jewel

Ich melde mich mal wieder, zum bevorstehendem PPV, da ich ratlos bin, welche Matches man noch für den Kickoff booken könnte, lass ich die Kickoff-Show komplett weg.

Rey Misterio Vs. Randy Orton (First Round Match)

Ich würde dieses Match als Opener benutzen, da der Entrance von Rey die Crowd einheizen dürfte. Und das wird das Wichtigste für das Match sein. Nach einem halbwegs ordentlichen Match gewinnt hier Rey, der Post-Match von Randy attackiert wird. So hat man eine zukünftige Story.

Bobby Lashley Vs. Seth Rollins (First Round Match)

Erstens eine Frage: Geht noch jemandem Lio Rush´s LASHLEY so auf die Nerven? Zweitens wird dieses Match nicht viel zu bieten haben. Seth gewinnt Clean.

The New Day Vs. The Bar (TT-Championship Match)

Hier kommt das, wahrscheinliche, Match of the Night. Dieses Jahr, 2018, ist definitiv nicht das Jahr des Team-Wrestling! Die Raw-Division ist, spätestens, nach dem Turn von Dean komplett Tot. Und bei SDL ist es nicht viel besser. Man hat ein extremes Potential, SaniTy und The Usos zum Beispiel schaffen es fast nie ins TV-Geschehen, welches einfach verschenkt wirkt.

Zum Match zurück, wenn The Big Show nicht turnt, werden The Bar gewinnen.

The Miz Vs. Jeff Hardy (First Round Match)

Es wird ein solides Match, welches auf Grund der Face-Heel-Dynamik wohl The Miz gewinnen wird.

Kurt Angle Vs. Dolph Ziggler (First Round Match)

In diesem Match sollte Dolph froh sein, wenn es kein Squash-Match wird. Kurt gewinnt dieses Match, wenn nicht Drew und Baron eingreifen und Kurt umbringen.

Damit sind die Halbfinal-Begegnungen:

Rey Misterio Vs. The Miz und

Kurt Angle Vs. Seth Rollins

AJ Styles Vs. Samoa Joe (WWE-Titel Match)

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass wir hier auch nur ansatzweise an das Potential dieser Paarung rankommen. AJ gewinnt und wird bei SurvivorSeries seinen Gegenpart von Raw bekämpfen.

Rey Misterio Vs. The Miz (Halbfinal-Match)

Nachdem Rey, angeschlagen, zum Ring kommt verpasst Miz ihm sein Skull-crushing-finale und Rey kickt bei 2,99 aus!!! Rey kämpft sich zurück aber letztenendes gewinnt Miz, nachdem Randy nochmal herauskam, per Rollup.

Seth Rollins Vs. Kurt Angle(Halbfinal-Match)

Vielleicht der größte Kandidat für das Match of the Night neben dem TT-Championship-Match. Es wird hoffentlich ein sehr gutes Match, ich habe das auch bei den Matches zwischen AJ & Nak/Joe gehofft, Seth wird die heroische Rückkehr Geschichte spielen und am Ende, nach interference von Baron Corbin, Kurt Pinnen.

Das Finale lautet also The Miz Vs. Seht Rollins!

Braun Strowman Vs. Brock Lesnar(Universaltitel-Match)

Erstmal alles Gute an Leati Joseph Anoa´i (Roman Reigns).

Ehrlich gesagt, hat mich das Triple-Treat Match schon nicht interessiert und dieses 1 Vs. 1 reizt mich noch weniger. Das für mich logische wäre, dass Braun hier gewinnt und dann in eine Fehde mit Drew McIntyre um den Titel auf die Road zum Rumble geht.

Befürchten tue ich, dass Brock sich den Titel hier holt, dann bei SurvivorSeries AJ zum zweiten Mal besiegt, und dann bei WM 35 im Main Event den Titel gegen Braun, der den Rumble gewonnen hat, verliert.

World-Cup Finale:

Seth `Freakin` Rollins Vs. The ´Awesome´ Miz

Dieses Match wird hoffentlich ein verdientes Turnierfinale, welches eine Weile hin und her geht, bis Dean Ambrose Seth mit einem DirtyDeeds attackiert und Miz dies zum Pin nutzen kann.

D-Generation X Vs. Brothers of Destruction

Dies ist also DAS Match(!!!), für das Shawn Micheals aus seinem Ruhestand zurückkommt! Kein Dreammatch gegen AJ Styles oder Daniel Bryan bei WM. Nein ein Tag-Team Match zwischen DX und den Brothers of Destruction. Ich habe keine Erwartungen und werde wahrscheinlich dennoch enttäuscht! Dieses gewinnt die Faces also D-Generation X und Hulk Hogan kommt heraus und wir haben am Ende alle fünf Akteure gemeinsam auf der Bühne.

Fazit:

Nachdem man mit Evolution geliefert hat. Hat dieser PPV für mich 0 interessante Matches. Der World-Cup ist eine Farce! Bei der Ankündigung dachte ich, dass das echt cool werden könnte. Mit einem Starterfeld ala Finn Balor, Shinsuke Nakamura, Andrade Cien Almas, Drew McIntyre, Seth Rollins, Rey Misterio und Aleister Black/Pete Dunne/ein NXT-Guy. Aber man hat tatsächlich einen World-Cup um den Besten der Welt (CM Punk) in dem was er Tut(Chris Jericho), zu bestimmen, mit nur einer Einzigen Nation!!! Ach und das Turnier hat absolut keinen Wert. Oder was bekommt der Sieger? Ich hätte den Nr. 30 Spot im Rumble für passend empfunden. Über Shinsuke sollte man generell nicht reden. Ich hoffe, dass er von der WWE weggeht und in Japan wieder zu sich findet. Insgesamt hoffe ich im Moment, dass blos niemand von NXT heraufkommt. Außer dem WC bleibt dem PPV nicht viel von belangen. Wir haben die 8.-12. Auflage von The Bar Vs. The New Day. Wir haben Braun Vs. Brock, wo man wrestlerisch nichts erwarten kann. Und mit Pech ist der Universal-Champion bald wieder Weg. Wir haben AJ Vs. Joe Nummer 4. Und wir haben die Rückkehr von HBK und Hulk Hogan, welche höchstwahrscheinlich nur ihre eigene Reputation zerstören. Und in 2 Wochen ist SurvivorSeries, wo wir wohl AJ Vs. Brock 2, Shinsuke Vs. Seth, Ronda Rousey zerstört Becky Lynch und The Bar Vs. ??? und zwei 5 Vs. 5 Traditional-SurvivorSeries-Elimination Matches sehen werden.

Kleiner Tipp zum Schluss schaut euch den PPV nicht an.

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
STOP
Artikel:
7, nicht 6!
19.04.2024, 02:58 Uhr - 17 Kommentare
Steve0406
Artikel:
postest du dass jetzt in jedem Chat :D
19.04.2024, 01:50 Uhr - 534 Kommentare
olaf63
Artikel:
Wenn man small ball gegen einen Gegner spielt, mit einem typischen C , dann
19.04.2024, 00:50 Uhr - 48 Kommentare
SlamJam
Artikel:
Dennis war und ist weiterhin am effektivsten wenn er in der NBA von der Bank
19.04.2024, 00:49 Uhr - 19 Kommentare
Abshak
Artikel:
ich kenn mich mit frankfurt nicht aus, aber wenn deren strategie ist geld zu
19.04.2024, 00:37 Uhr - 62 Kommentare
Chester44
Artikel:
Die Ligendiskussion war zu Prime SPOX Zeiten irgendwie lustiger als heutzut
19.04.2024, 00:36 Uhr - 42 Kommentare
SlamJam
Artikel:
War immer ein Fan von Klay. Und ihm wird klar sein, dass er keinen langfrist
19.04.2024, 00:35 Uhr - 17 Kommentare
mampfus
Artikel:
Leroy Sanes letztes Tor hat er am 28.10.2023 am 9. Spieltag gegen Darmstadt
19.04.2024, 00:26 Uhr - 111 Kommentare
Sunset
Artikel:
Das ändert sich nächstes Jahr ein wenig . Da die Bonus Punkte leicht angepas
19.04.2024, 00:04 Uhr - 5 Kommentare
DerUli
Artikel:
Der Einwand mit der Ratio ist ja verständlich aber am Ende kackt die Ente un
19.04.2024, 00:03 Uhr - 6 Kommentare