Edition: Suche...
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
06.04.2008 um 22:25 Uhr
Die Doppelnullen - viel los!
Die vergangenen Wochen und Monate waren zugegebenermaßen äußerst turbulent für den Clan00, was jedoch viele nicht so stark mitbekommen haben, es ging um mehr als nur das ESL Pro Series Team in Counter-Strike:Source!
Genauer gemeint sind hierbei Team Fortress 2 und Crysis, wo wir uns für mehrere Events und Cups qualifizieren konnten.
Doch zunächst nochmal zu CS-Source:
Als am Dienstag die Entscheidung veröffentlicht wurde, aus der EPS auszusteigen, aufgrund der Betrugsvorfälle zweier Spieler im Team, erklärten uns einige für unzurechnungsfähig, andere attestierten ihren Respekt für die harte Entscheidung und wieder andere hielten alles für einen schlechten Aprilscherz.
Dass dies keiner war, hat inzwischen jeder begriffen, doch was war die Entscheidung aus Sicht des Clans und des Managements des Projekts Die Doppelnullen?
Für uns war es nicht nur eine harte Entscheidung, sondern auch die einzig mögliche Entscheidung!
Das Projekt der Doppelnullen feiert im April sein achtjähriges Jubiläum und in der gesamten Geschichte wurde noch kein Cheating- oder Betrugsvorfall toleriert bzw. war bisher nicht vorhanden. Eine Entscheidung, die betreffenden Spieler Jens 'Pwn1' Tietze oder Sascha 'Spoilt' Gast zu verteidigen kam für uns nicht in Frage, da wir das Projekt so sehen, wie wir es führen – als eine Organisation, die Spaß am Spiel mit Profi-Sport verbindet, was zugleich bedeutet, dass wir von jedem Mitglied ein faires Verhalten erwarten, was bei beiden Spielern nicht mehr gegeben war und das Team für uns somit unter keinen Umständen mehr tragbar war.
Doch was gab es sonst noch? Wie erwähnt, ging es auch sportlich rund für uns und das vor allem in zwei Spielen:
Team Fortress 2 und Crysis.
In beiden Spielen zählen wir seit Release zur nationalen Spitze und konnten uns in beiden Spielen für die EA Masters Finals qualifizieren.
Vor allem in Team Fortress 2 waren auch einige Lan-Besuche dabei, die bei der Qualifikation halfen und nach einer kurzen Pause im Januar und Februar hat uns Xeno-Project den Slot für die ESL Major Series überlassen, den wir in der vergangene Woche auch erfolgreich nutzen konnten und mit einem Sieg gegen den favorisierten Konkurrenten Plan-B die ESL Major Series Teilnahme perfekt machen konnten.
In den nächsten Monaten werdet ihr uns also auf einigen großen offline Events antreffen können und auch andere Projekte der Doppelnullen, wie aktuell der M E Fußballcup in Zusammenarbeit mit der ESL und der Ausbildungsoffensive Bayern (http://www.esl.eu/de/ausbildungsoffensive-bayern/
), werden sicherlich für einigen Wirbel sorgen – dazu im Verlauf der Woche mehr!
Aufrufe: 3234 | Kommentare: 0 | Bewertungen: 4 | Erstellt:06.04.2008
ø 9.5
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
redwhitepassion
Artikel:
Naja sicher lief gerade in der Phase nach dem Führungswechsel alles andere a
28.03.2024, 15:05 Uhr - 28 Kommentare
CronoKraecker
Artikel:
Nur mal so zum Vergleich: Direkt nach der Finals Niederlage gegen die Cavs m
28.03.2024, 15:04 Uhr - 27 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
aber wenn der BVB 26 Mio für führich ausgibt, während er behauptet die 35 Mi
28.03.2024, 15:03 Uhr - 61 Kommentare
cRACKINGN1
Artikel:
Der hätte damals zusammen mit Özil aus der N11 geschmissen gehört und fertig
28.03.2024, 14:59 Uhr - 14 Kommentare
Puppit
Artikel:
Gottlos wie wir Kohle mal wieder verschwendet haben. Haller, Adeyemi, Nmecha
28.03.2024, 14:54 Uhr - 6 Kommentare
Longines04
Artikel:
Nja eigentlich ist das relativ einfach. Es gibt zwar keinen Salary Cap, alle
28.03.2024, 14:50 Uhr - 4 Kommentare
Abshak
Artikel:
vielleicht lagen die grasstücke da rum weil es bewässert wurde? weiß ja nich
28.03.2024, 14:33 Uhr - 11 Kommentare
PDZ
Artikel:
Ich hoffe mal das war keine Verhandlung, sondern Formsache. Wir geben dir al
28.03.2024, 14:29 Uhr - 0 Kommentare
Abshak
Artikel:
konnte ihn immer gut leiden. wünsche ihm für die zukunft alles gute
28.03.2024, 14:29 Uhr - 1 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
denke mal, die könnten es alle besser. Das wird schon so verlangt werden: vi
28.03.2024, 14:19 Uhr - 14 Kommentare