Edition: Suche...
Von: Mops125
16.11.2018 | 1916 Aufrufe | 0 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
Ich melde mich wieder mit einer Preview
Der totale Krieg
Wargames braucht keinen Teaser

Ich melde mich mal wieder, mit meinem Booking, für ein anstehendes Wrestling-Event.

Johnny Gargano Vs. Aleister Black

Auf dieses Match hoffe ich seit Dezember 2017! Und es wird mich, hoffentlich, nicht enttäuschen. Da hier eine tiefere Story hintersteckt und ich nicht denke, dass das hier das letzte Aufeinandertreffen der Beiden wird. Sage ich, dass wir hier ein 5,5 Sterne Match sehen werden, welches Black via DQ gewinnt, nachdem ihn Johnny mit einer Krücke vermöbelt!

Tommaso Ciampa Vs. Velveteen Dream (NXT-Championship-Match)

Während Johnny Aleister verprügelt kommt Tommaso heraus und applaudiert Johnny in seiner typischen Art und Weise. Johnny ignoriert ihn und begiebt sich dann Backstage. Dieses Match ist für mich so ein bisschen eine art Ruhepause. Ciampa wird verteidigen. Und The Dream fehdet danach gegen Lars Sullivan.

Shayna Baszler Vs. Kairi Sane (2 out of 3 Falls-Match um die NXT-Womens-Championship)

Ich würde dieses Match mit einem Beatdown von Jessamyn Duke, Marina Shafir und Shayna Baszler gegen Kair. Dann gewinnt Shayna den ersten Fall ziemlich schnell. Kairi kämpft sich zurück und holt ihren ersten Fall per Roll-Up. Dann wollen Jessamyn Duke und Marina Shafir wieder eingreifen, doch da kommt Io Shirai heraus und fertigt die beiden ab. Diese Ablenkung nutzt Shayna um den Rear Naked Choke anzusetzen und zwingt Kairi zum tappen. Nächste in der Reihe sollte Bianca sein, die Shayna dann auch den Titel abnehmen soll.

The Undisputed Era Vs. Ricochet, Pete Dunne und den War (Twix äh) Raiders (WarGames)

Es gibt 2 Teams, 2 Ringe und einen Käfig. Das Match startet mit 1 on 1 für 5 Minuten. Danach wird per Münzwurf entschieden, welches Team, hier The Undisputed Era, als erstes einen weiteren Mann hinzu schicken darf. Danach schicken die Teams abwechselnd alle 2 Minuten ein weiteres Mitglied in den Ring. Erst wenn alle Wrestler im Käfig sind, kann das Match beendet werden.

Nachdem es letztes Jahr dieses 3 Vs. 3 Vs. 3 gab, dachte ich, dass sie dieses Jahr ebenfalls ein 3 Vs. 3 Vs. 3 zwischen The Undisputed Era (Strong, Cole und O´Reilly), British Strongstyle (Dunne, Bate und Seven) und Ricochet und den War Raiders machen.

Ich finde die 4 Vs. 4 Lösung aber durchaus übersichtlicher und passender. Anders als Letztes Jahr sind dieses Mal auch richtige Fehden zwischen, nahezu, allen Beteiligten. Ich erwähne nur Dunne und Strong. Ich erwarte hier ein 6 Sterne Match! Und mir ist eigentlich egal, wer gewinnt, ich tendiere aber zu den Faces (Ricochet u.A) nach einer 810 oder so etwas vom Steel Cage.

Fazit:

Wie immer, wenn man sich die Card von einem Takeover event anschaut fällt einem erstmal nichts, extrem, ins Auge. Dafür hat die Card ein, für mich, Dream-Match mit Gargano Vs. Black und ein War Games Match! Dazu eine interesante Fehde bei den Frauen und Velveteen Dream sowie den Besten Heel im Buisness Tommaso Ciampa. Und es ist NXT und nicht das Main Roster

ø 0
Tags:
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
realistica
Artikel:
United liegt seit Jahren in Trümmern, ist die Lachnummer schlechthin in der
20.04.2024, 11:39 Uhr - 65 Kommentare
ShakeIT
Artikel:
Die Bulls müssen ja nicht mal in einen rebuild, nur die überflüssigen Spiele
20.04.2024, 11:37 Uhr - 29 Kommentare
QSG
Artikel:
De Jong für 60-70 Mio. ist schon sehr fair, wenn Zubimendi 60 Mio. kosten so
20.04.2024, 11:35 Uhr - 23 Kommentare
AgileBeast
Artikel:
Der BVB hat zum jetzigen Zeitpunkt 4 (!) Punkte weniger als letztes Jahr. Ve
20.04.2024, 11:34 Uhr - 22 Kommentare
MandMs
Artikel:
Wenn Lebron James wirklich so allmächtig sein sollte, hat er den Beruf verfe
20.04.2024, 11:31 Uhr - 58 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
endlich geht's los :-F
20.04.2024, 11:30 Uhr - 2 Kommentare
HerrTierlieb
Artikel:
Hallo in die gesellige Runde. Toll Eintracht
20.04.2024, 11:28 Uhr - 20 Kommentare
Der_Wemser
Artikel:
"Ich mag Reus, aber ob sein 85er IQ für eine Trainerkarriere reicht?...." A
20.04.2024, 11:25 Uhr - 14 Kommentare
Danton
Artikel:
Hamilton ist ein sehr guter Fahrer und das damalige Paket zusammen mit Merce
20.04.2024, 11:22 Uhr - 19 Kommentare
Slammerfilet
Artikel:
Sixers in 6
20.04.2024, 11:17 Uhr - 7 Kommentare