Edition: Suche...
Freunde
Videos
Fotos
Favoriten
12.01.2011 um 16:05 Uhr
Der Tag wird zum Ticker.
Zum Beginn dieses Blogs will ich mich erst einmal in aller Förmlichkeit bei den Jungs von Spox bedanken: Ich war schon immer fußballverrückt, aber seit es diese Seite gibt, ist eine neue Dimension erreicht! Hier wird definitiv der richtige Mix aus Sachlichkeit und Unterhaltung gefunden und auch ich als Statistik-Fetischist komme voll auf meine Kosten. Auch die Livescores/Multicast sind verglichen mit den Produkten der 'Konkurrenz' einfach nicht zu überbieten...

Was allerdings das Fass - im positivsten Sinne - komplett zum Überschwappen bringt, ist der Tag im Ticker. Diese Rubrik ist aus meinem Tag nicht mehr wegzudenken.

Ein Tag hat bestimmte regelmäßige Fixpunkte: Schlafen, Essen, Badezimmer aufsuchen, Kaffee machen, SPOX laden. Letzteres erfordert oftmals starke Nerven! Beispiel: Es ist kurz vor 9 und Der Tag im Ticker hat noch nicht begonnen, man hat zu früh spekuliert... F5... F5... F5... Neu Laden bis es endlich so weit ist und man aus dem "verregneten", "sonnigen", "verkaterten" oder gelegentlich noch viel bunter beschriebenen München begrüßt wird!
Was dann folgt sind 8 Stunden Hochgenuss! Angefangen von Spekulationen, Gerüchten, Kuriositäten, Statistiken, Transfers, Zitaten, Links zu Videos oder Artikeln - kurzum, alles was mein Fussball-Herz begehrt!

Da ich viel unterwegs bin und so den großen Teil des Tickers verpassen würde (beim abendlichen Nachlesen fehlt mir der Live-Charakter), folgte eine logische Handlung: Erweiterung des Handyvertrages um eine Internet-Flat! Auch hier hat Spox aktiv in mein Leben eingegriffen! Egal ob an der Uni, im Bus, in der Warteschleife im Supermarkt, usw. - Der Tag im Ticker wurde mein ständiger Begleiter.

Ein weiterer Hammer ist, dass User selbst Meldungen oder Vorschläge an die Redaktion und die Tickerer herantragen können - flacher sind die Hierarchien zwischen Journalisten und Lesern wohl nirgendwo anders!

So, genug rumgesülzt: MACHT WEITER SO!
Aufrufe: 3420 | Kommentare: 8 | Bewertungen: 12 | Erstellt:12.01.2011
ø 9.3
tag  |Ticker  |RUDB  |Redaktion  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
GNetzer
13.01.2011 | 14:46 Uhr
8
0
GNetzer : 
13.01.2011 | 14:46 Uhr
0
GNetzer : 
Danke dir für deinen netten Blog. Wir drucken ihn jetzt aus, lassen ihn in Gold rahmen und hängen ihn neben jeden Arbeitsplatz. Wenn das keine Motivation ist

Grüße aus dem heute ekelhaft grauen München!
8
TT1975
13.01.2011 | 15:40 Uhr
1
0
TT1975 : Schön geschrieben und
13.01.2011 | 15:40 Uhr
0
TT1975 : Schön geschrieben und
ganz meine Meinung.

@Ticker: schön, dass es Dich gibt :D

Hier und da müsste der Ticker etwas sachlicher sein und sich weniger an bild orientieren. Beispiel C. Lell. Ansonsten die meist aktuallisierte Seite bei mir, definitiv. Bald ebenfalls per Mobil-Internet-Flat :)

1
MGtürke
13.01.2011 | 15:42 Uhr
7
0
MGtürke : 
13.01.2011 | 15:42 Uhr
0
MGtürke : 
der nächste schritt: iphone app zum ticker
7
tonigol
13.01.2011 | 15:44 Uhr
2
0
tonigol : 
13.01.2011 | 15:44 Uhr
0
tonigol : 
ein hoch auf die geburtsstunde von spox!!!
kein tag ohne fussball heißt kein tag ohne spox!

beste seite

was soll ich sagen, RUDB ist die verwirklichung des totalen wahnsinns.

you´ll never walk alone!
2
MrChelsea
13.01.2011 | 16:09 Uhr
0
0
MrChelsea : 
13.01.2011 | 16:09 Uhr
0
MrChelsea : 
bin auch froh das ich auf spox surfen kann und den ticker fast jeden tag lesen kann!


danke spox
0
Hunt3r
13.01.2011 | 17:43 Uhr
1
0
Hunt3r : 
13.01.2011 | 17:43 Uhr
0
Hunt3r : 
Der Ticker ist auch bei mir fester Bestandteil im Tagesablauf.

Was mir noch fehlt ist der Ticker als Iphone App.
1
MarcelPutz
13.01.2011 | 17:48 Uhr
0
0
MarcelPutz : 
13.01.2011 | 17:48 Uhr
0
MarcelPutz : 
Auch von mir ein großes Lob an Spox. Für mich eine der tollsten und wichtigsten Erfindungen des Internets, also der Tagesticker
0
FR7Fan
13.01.2011 | 18:35 Uhr
0
0
FR7Fan : Genau!!
13.01.2011 | 18:35 Uhr
0
FR7Fan : Genau!!
Super Blog, kann ich nur bestätigen, der "Fussball-Tag im Ticker" ist eine tolle Erfindung und ist wirklich ein ständiger Begleiter. Der Suchtfaktor jede halbe Stunde neu reinzuschauen ist sehr groß. Vorallem ist es toll, dass Ihr auch über die Randinfos schreibt. Weiter so.

SPOX <3
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
VanillaTheis
Artikel:
Joar, fürchte es wird so kommen wie hier prognostiziert. Hoffe aber zumindes
16.04.2024, 11:27 Uhr - 0 Kommentare
Muero42
Artikel:
Nur weil die Medien ein Thema daraus machen, soll er jetzt schon mehr sagen?
16.04.2024, 11:25 Uhr - 1 Kommentare
Effzeher
Artikel:
Ok. Plus die 3-5 Milliarden von Bayer. Aber da hab ich mich bestimmt verrech
16.04.2024, 11:25 Uhr - 10 Kommentare
Marvin_FCB
Artikel:
Weiros, das ist denke ich Quatsch
16.04.2024, 11:23 Uhr - 20 Kommentare
Donaldo_Trump
Artikel:
Da hat spox die deutsche brille auf. Die cavs machen das ziemlich deutlich i
16.04.2024, 11:21 Uhr - 8 Kommentare
olaf63
Artikel:
Falls die USA wirklich so stehen, wie hier aufgeboten, werden sie nur schwer
16.04.2024, 11:19 Uhr - 21 Kommentare
currywurst
Artikel:
wieso wird hier überhaupt über die Impfung diskutiert wenn es sich augensche
16.04.2024, 11:15 Uhr - 14 Kommentare
Nistelroooy
Artikel:
Was aus Wirtz wohl geworden wäre, hätte er sich sein Kreuzband nicht gerisse
16.04.2024, 11:15 Uhr - 61 Kommentare
jNkplus
Artikel:
Dass man Adeyemi auch nicht jedes zweite mal gegen Azpilicueta oder Witsel i
16.04.2024, 11:15 Uhr - 26 Kommentare
ZidaneVolley2002
Artikel:
Die Niederlagen gegen Werder, Bochum, BVB zuhause und Heidenheim sind die 12
16.04.2024, 11:13 Uhr - 10 Kommentare