Edition: Suche...
Freunde
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
12.04.2012 um 18:17 Uhr
Das Derby: So läuft es wirklich!
So liebe Freunde des gepflegten Klamauk-Journalismus! Am Samstag ist es endlich wieder soweit! Das Derby der Derbys, die Wildsau unter den Muttern, Dortmund gegen Schalke oder auch Schwarz-Gelb gegen Blau-Weiß! Ihr meint ihr wisst alles? Dann lest euch mal durch wie das am Samstag wirklich ablaufen wird! Wenn es nicht so ist, sammel ich die Bananen von Mittwoch auf und esse alle einzeln...

Freitag, 13.04.2012, 15:00 Uhr Bochum:

Die Chefs beider Fanlager treffen sich heimlich in Bochum, um klarzustellen, was am Samstag erlaubt ist oder nicht. Das zumindest gaukeln sie vor! Doch in Wahrheit wurden beide von Toni "Ich hab wirklich geile Locken" Schumacher an Land gezogen mit einem gar mysteriösem Vorhaben. Beide sollen ihre fantastischen Kontakte nutzen, um Peter Neururer aufzusuchen. Nach kurzer Suche finden beide Neururer in seiner Lieblings-Pommesbude "Zum Schnäuzer". Er isst rein zufällig Pommes Rot/Weiß und ist völlig aus dem Häuschen! Seine intuitiv gepackte Sporttasche hat er schon dabei und schwingt sich auf sein Motorrad Richtung Köln! Nachdem man die Mission erfolgreich beendet hat, schenken sich beide gegenseitig die Fahnen ihres Klubs, damit die Medien wieder was zu schreien haben! Tolle Aktion!

Samstag, 14.04.2012, 11:00 Uhr Schalke:

Mit einer tollen Aktion möchte das Jugendamt Gelsenkirchen in Kooperation mit der Initiative "Beleidigen-Gewusst wie" die Jugend ansprechen. Hierzu bauen die Initiatoren eine schalldichte Kabine auf und haben als Gast-Promis Gerald Asamoah und Kevin Großkreutz eingeladen. Zuerst geht Asamoah in die Kabine und brüllt Großkreutz an was das Zeug hält. Für jede Beleidigung, die die Kids erraten gibt es entweder eine Packung Kippen oder für die Größeren einen Gutschein für ein Pils. Wider erwarten sind die Jugendlichen sofort Feuer und Flamme und erraten fast alles was sich Großkreutz und Asamoah aus der Kabine raus zubrüllen. Nach gut einer Stunde ist die Aktion vorbei und die Veranstalter ziehen ein tolles Fazit: So schwer mit der Jugend ist das doch nicht! Klasse!

Samstag, 14.04.2012, 14:30 Uhr Schalke:

Natürlich haben es sich beide Vereine nicht nehmen lassen und laden zu diesem brisanten Spiel etliche alte, verdiente Spieler ein. Diesmal wurden die Eintrittskarten nach dem Motto "Legenden aufm' Platz - Legenden im Sitz" verschickt. So tummeln sich vor dem Spiel auf Schalker Seite Victor Agali, Edi Glieder und Angelos Charisteas wieder. Der BVB lässt sich diesbezüglich nicht lumpen und schickt mit Victor Ikpeba, Guiseppe Reina und David Odonkor drei nicht weniger legendäre Kicker ins Rennen. Auf Anhieb verstehen sich die Parteien blenden und beschliessen noch am selben Spieltag eine gemeinsame Fussballschule zu gründen! Titel: Wie man mit wenig Talent trotzdem viel verdienen kann!

Samstag, 14.04.2012, 15:35 Uhr Schalke:

Das Spiel ist noch nicht 5 Minuten alt, da gibt es schon den ersten Aufreger: Nach einem Foul von Schmelzer an Jones, wird dieser etwas böse und beschimpft Schmelzer als Ossi mit Haarband. Dieser erwidert daraufhin, dass er ja nur sauer ist, weil Kevin Prince-Boateng ihn nicht mehr ranlässt. Nach einem kurzen Disput eilt Manuel Gräfe herbei und flüstert beiden zu, dass beide ihm die Haare kämmen müssen wenn sie nicht aufhören. Das Spiel läuft überraschend schnell weiter!

Samstag, 14.04.2012, 15:55 Uhr Schalke:

Der erste gute Angriff von Schalke führt zum 1-0. Nach einer Flanke von Christian "Mein Gebiss ist mein Leben" Fuchs drückt Klaas-Jan-Huntelaar in bester Antje-Manier den Käse ins Loch. Victor Agali kommen nach dem Tor die Tränen und er flüstert Charisteas ins Ohr: "Siehst du, deswegen sind wir Legenden! Die Jungs haben sich sicherlich alle meine Victor-Agali-Kopfball-DVD'S angeguckt! Emotionen pur gibt es nur bei Männern!

Samstag, 14.04.2012, 16:30 Uhr Schalke:

Direkt mit Anpfiff erzielt der BVB den Ausgleich! Nach einem 60-Meter-Pass von Mats Hummels bekommt Christoph Metzelder plötzlich eine Eingebung. Nach dem Spiel wird er den Journalisten sagen, dass ihm der Geist von Andi Möller erschienen ist und ihm gesagt hat, dass Metzelder für ihn wie ein Sohn sei! Den freien Platz nutzt Mario "Ich gehe wirklich gerne auf die Sonnenbank" Götze und schiebt ein zum 1:1! Was ein Spitzenspiel!

Samstag, 14.04.2012, 16:46 Uhr Schalke:

Beide Mannschaften erspielen sich klare Chancen, können diese aber nicht nutzen. Die Legenden auf der Tribüne amüsieren sich köstlich und als Guiseppe Reina plötzlich bemerkt, dass man ab sofort auch Sommercamps für schlechte Stürmer anbieten soll, liegen sich alle in den Armen! Schön, dass das Derby so vielen helfen kann!

Samstag, 14.04.2012, 17:17 Uhr Schalke:

Beide Mannschaften egalisieren sich und spielen gerecht 1:1! Nach dem Spiel beschliessen Susi Zorc und Horst "Ich möchte eigentlich Super mit Vornamen heissen" Heldt noch einen trinken zu gehen! Prost!

So ihr Lieben, das war mein erster Blog und ein alberner noch dazu! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe wie gestern auf ein gutes, hochklassiges Spiel in dem der bessere gewinnen möge!

Heja BVB
Aufrufe: 6439 | Kommentare: 14 | Bewertungen: 14 | Erstellt:12.04.2012
ø 9.6
Derby  |das  |Derby:  |so  |läuft  |ES  |wirklich!  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
BlaueKurve1904
13.04.2012 | 13:45 Uhr
1
0
13.04.2012 | 13:45 Uhr
0
Mit dem Spielverlauf könnte ich super leben.

Wirklich gute Arbeit, waren einige Schmunzler dabei. Auf ein spannendes Spiel.
1
JaydoggBO
MODERATOR
13.04.2012 | 13:58 Uhr
1
0
JaydoggBO : 
13.04.2012 | 13:58 Uhr
0
JaydoggBO : 
Verdammt super geschrieben und ich musste ganz herrlich auflachen.

"...beschimpft Schmelzer als Ossi mit Haarband."

Mein Favorit

10 Punkte
1
Borsigger
13.04.2012 | 15:33 Uhr
1
0
Borsigger : 
13.04.2012 | 15:33 Uhr
0
Borsigger : 
Besonders die "Legenden" fand ich klasse ;) War nett zu lesen und ein paar wirklich gute Ideen, aber weil der Blog so kurz ist gibts von mir nur 9 Punkte :)
1
Scylla
13.04.2012 | 17:29 Uhr
1
0
Scylla : 
13.04.2012 | 17:29 Uhr
0
Scylla : 
Einfach genial geschrieben, jetzt hab ich noch mehr Vorfreude auf das Spiel morgen....

10 Pt.
1
srgj2406
13.04.2012 | 18:13 Uhr
1
0
srgj2406 : 
13.04.2012 | 18:13 Uhr
0
srgj2406 : 
Sauber, auf ein spannendes Derby!

Heija BVB
1
Rodnox
13.04.2012 | 18:57 Uhr
1
0
Rodnox : 
13.04.2012 | 18:57 Uhr
0
Rodnox : 
Horst Super Heldt

geile Vorstellung.
1
mythos1904
13.04.2012 | 19:17 Uhr
1
0
mythos1904 : 
13.04.2012 | 19:17 Uhr
0
mythos1904 : 
klasse

auch wenns von ner z*cke kommt, chapeau...
1
Bayer04Grieche
14.04.2012 | 10:36 Uhr
1
0
14.04.2012 | 10:36 Uhr
0
klasse blog und lustig dazu! glückwunsch zu deinem ersten werk !

eine sache hat mich dann aber doch gestört, weswegen ich 9 punkte abziehen musste: was zum geier hat dir charisteas angetan ???

nee nee, kleiner scherz! 10 points!
1
muffa05
14.04.2012 | 10:46 Uhr
1
0
muffa05 : 
14.04.2012 | 10:46 Uhr
0
muffa05 : 
Die Legenden sind am Besten. Da kommt die Frage auf: Was macht Billy Reina jetzt so? Dix points.
1
Donnie
14.04.2012 | 14:26 Uhr
0
0
Donnie : 
14.04.2012 | 14:26 Uhr
0
Donnie : 
guter blog. bei götze hätte man allerdings noch "...und spritze botox" dranhängen können :D
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
MitchW12
Artikel:
Wenn die Sammelklage gegen DAZN erfolgreich sein sollte, ist der Saftladen e
25.04.2024, 17:52 Uhr - 50 Kommentare
SkyHooKah
Artikel:
budenholzer folgt auf ham, der nach dem nächsten enttäuschenden ausscheiden
25.04.2024, 17:52 Uhr - 10 Kommentare
Emperor
Artikel:
Das war ja bezüglich des Kaders genau mein Einwurf, Gnabry/Coman/Sane/Goretz
25.04.2024, 17:52 Uhr - 87 Kommentare
DerLord
Artikel:
"Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Nachwuchsspieler Davide Dell'Erba
25.04.2024, 17:51 Uhr - 34 Kommentare
jesse01
Artikel:
eine gute Entscheidung für Barcelona spricht für Kontinuität die Mannschaft
25.04.2024, 17:49 Uhr - 3 Kommentare
dile_hartmann
Artikel:
Mein Nachbar quasi, hab mit seinem Zwillingsbruder im Saarland in der Landes
25.04.2024, 17:47 Uhr - 3 Kommentare
Abalone
Artikel:
Maio macht sich Gedanken
25.04.2024, 17:47 Uhr - 32 Kommentare
reAl
Artikel:
ich finde das gut, dass mal neue namen auftauchen und nicht immer die selben
25.04.2024, 17:44 Uhr - 2 Kommentare
Jokerman
Artikel:
Juppel2025 Petition bricht weiter alle Rekorde ----------------- Gut so. htt
25.04.2024, 17:41 Uhr - 3 Kommentare
Fast_and_Furious
Artikel:
Bin heiß wie frittenfett und werde live vor Ort sein! Sonst jemand auch da?
25.04.2024, 17:38 Uhr - 18 Kommentare