Edition: Suche...
01.04.2008 um 16:43 Uhr
5x2 Tickets für Felix Sturm
Sturm vs. Pittman, der Knaller im Mittelgewicht. Und Du kannst dabei sein!



Wir verlosen 5x2 Tickets für den restlos ausverkauften Kampf am 5. April im Düsseldorfer Burg-Wächter Castello.

Sei dabei, wenn der WBA-Champ seinen Titel gegen den in 16 Kämpfen ungeschlagenen Australier verteidigt.

Was Du dafür tun musst?

Schreibe einfach über die Kommentarfunktion unter diesem Blog Deinen Grund, warum ausgerechnet DU die Tickets gewinnen solltest.

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 15 Uhr, damit wir sicherstellen können, dass Dich die Tickets noch rechtzeitig erreichen.

Achtung: Bitte nur hier unter diesem Blog kommentieren - und keine komplett neuen Blogs zu diesem Thema anlegen. Sonst wird's unübersichtlich.

Nun aber in die Tasten hauen, wir sind gespannt auf Eure Antworten und wünschen viel Glück!
Aufrufe: 4132 | Kommentare: 19 | Bewertungen: 12 | Erstellt:01.04.2008
ø 9.1
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Dortmunder
01.04.2008 | 18:48 Uhr
0
0
Dortmunder : Felix der Größte
01.04.2008 | 18:48 Uhr
0
Dortmunder : Felix der Größte
Habe noch nie einen Boxkampf gesehen,trotz vieler
Bemühungen.Es wäre das sportlich größte was ich mir
vorstellen kann.
0
archeopterix
01.04.2008 | 18:57 Uhr
0
0
archeopterix : Weiterbildung
01.04.2008 | 18:57 Uhr
0
archeopterix : Weiterbildung
Mich würde interessieren ob ein Schlag von Felix ne echte Option für eine Vollnarkose ist. Deswegen wäre ich gerne dabei.
0
ralph13
01.04.2008 | 19:20 Uhr
0
0
ralph13 : Felix der Gigantische
01.04.2008 | 19:20 Uhr
0
ralph13 : Felix der Gigantische
Ich bin schon Rentner und leidenschaftlicher Boxfan. Ich würde zu gerne einmal life beim Boxkampf dabei sein, nur sind die Eintrittskarten für mich unerschwinglich. vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.
0
mainzelmännchen
01.04.2008 | 20:36 Uhr
0
0
mainzelmännchen : Boxen im Zweiten
01.04.2008 | 20:36 Uhr
0
mainzelmännchen : Boxen im Zweiten
... und ich als Mainzelmännchen habe kein Ticket bekommen, vielleicht verhilft mir ja SPOX zu einem Boxkampf....

Mit Spox zur Box ...(kampf)

0
Jowar
01.04.2008 | 20:45 Uhr
0
0
Jowar : Ja ich will ;-)
01.04.2008 | 20:45 Uhr
0
Jowar : Ja ich will ;-)
Dito ... hab auch noch nie meinem Leben so´nen Live-Boxkampf gesehen. Wäre schon genial wenn ich die Karten bekommen würde, direkt einen Profibox-Weltmeister anfeuern zu können - und Düsseldorf ist ja fast um die Ecke
0
supersabi
01.04.2008 | 22:32 Uhr
0
0
supersabi : Endlich mal wieder Live dabei!
01.04.2008 | 22:32 Uhr
0
supersabi : Endlich mal wieder Live dabei!
So habe ich vor Jahren Ralf Rocchigiani gegen Bash Ali in der Essener Grugahalle Live verfolgt. Leider war der Kampf nicht wirklich von Höhepunkten geprägt und Ralf konnte nur durch eine "nettes" Punkteurteil siegen.
Die Begeisterung für den Sport ist geblieben. Live war ich aber nie mehr dabei. Ich würde mich freuen wenn ich Felix Kampf Live verfolgen könnte, dann aber bitte mit mehr Action als "damals" mit Ralf.
0
Jones13
01.04.2008 | 23:30 Uhr
0
0
Jones13 : Felix der Glückliche
01.04.2008 | 23:30 Uhr
0
Jones13 : Felix der Glückliche
Ich heiß zwar nicht Felix, wäre aber trotzdem gerne der glückliche, der die Tickets gewinnt. Ausserdem hab ich mir gerade mal die Wetterprognose für den 5. April angesehen. Da steht, dass am 5. April über Düsseldorf ein Sturm zieht...
0
Jules_7
02.04.2008 | 10:41 Uhr
0
0
Jules_7 : Letzter schöner Abend
02.04.2008 | 10:41 Uhr
0
Jules_7 : Letzter schöner Abend
Meine Freundin fliegt Ende April nach Amerika. FÜR 2 JAHRE!!! Wir beide sind riesen Boxfans und es wäre ein wunderschönes Erlebnis so einen Abend zusammen mit ihr zu verbringen, da ich sie danach lange Zeit nicht sehen werde.

Mit freundlichem Gruß, euer julisao
0
polaka4
02.04.2008 | 11:04 Uhr
0
0
polaka4 : Soviel Muckies Muskeln
02.04.2008 | 11:04 Uhr
0
polaka4 : Soviel Muckies Muskeln
das waere schoe so viel geballte Muskeln zu sehen, daich zurzeit mit dem Kraftsport anfangen will, waere es sehenswert wie gut Muskeln einen Mann stehen,vielleicht habe ich live das Glück um Felix und crocodil dundee mit Muskelpaketen in düsseldorf zu sehen.
polaka4
0
joecooly
02.04.2008 | 11:15 Uhr
0
0
joecooly : Spannung und Nervenkitzel
02.04.2008 | 11:15 Uhr
0
joecooly : Spannung und Nervenkitzel
Meinen erster Boxkampf habe ich bei Regina Halmichs Abschied gesehen. Die Simmung ist sensationell.
Gegen Ende kann man die Spannung greifen. Das ist einfach toll. Gänsehaut pur. Und bei Felix wird das bestimmt noch einen Stufe besser. Ich freue mich auf den Kampf und würde gerne live mitfiebern!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
theflash3
Artikel:
ich hoffe rudi ist besser im rekrutieren als eberl :-G anscheinend wissen wi
19.04.2024, 07:26 Uhr - 2 Kommentare
Nachbar1893
Artikel:
Schon tragisch. Stell da einen Haaland oder Kane in die Truppe rein und die
19.04.2024, 07:25 Uhr - 1 Kommentare
Philosophie
Artikel:
@rolando44 Da ich gerade erst ein Artikel bei der Sportschau gefunden habe,
19.04.2024, 07:25 Uhr - 1 Kommentare
krex1409
Artikel:
naja MSC wird immer der beste sein. R.i.P mein Held für den ich unzählige ma
19.04.2024, 07:23 Uhr - 6 Kommentare
theflash3
Artikel:
naja du redest dich da leicht als spox user, für die teams wäre das ein ungl
19.04.2024, 07:20 Uhr - 22 Kommentare
BullHerley
Artikel:
Da werden einige noch schön staunen Wie Minny wieder unterschätzt wird, ungl
19.04.2024, 07:11 Uhr - 49 Kommentare
Fast_and_Furious
Artikel:
Peanut: Fragt nächstes Jahr oder gar in Jahrzehnten keiner mehr nach. Am End
19.04.2024, 07:10 Uhr - 537 Kommentare
Nachbar1893
Artikel:
Freut mich, dass sich aktuell mehr und mehr offensiv gespielt wird auch in d
19.04.2024, 07:08 Uhr - 4 Kommentare
unveu
Artikel:
was ist mit Kazuyoshi Miura der hat sein glaube noch vor 1990 profi gespielt
19.04.2024, 07:07 Uhr - 3 Kommentare
Atlanta2902
Artikel:
Harry absoluter quatschkopf. Metalingus genauso. Die Rivalität zwischen Deut
19.04.2024, 07:03 Uhr - 44 Kommentare