Edition: Suche...
Von: Mops125
21.08.2019 | 2492 Aufrufe | 2 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
10 Gebote
10 Wege das WWE-Jahr 2019 zu retten.
Ich schlage mal 10 schnelle Möglichkeiten vor, wie die WWE sich AEW stellen kann.

Nach der Ankündigung, das Vince NXT übernimmt, bzw. NXT ins nationale Fernsehen kommt hatte ich Albträume vom alten NXT und musste viel Alkohol trinken um positiv auf das nächste "Halbjahr" der WWE zu schauen. Grundsätzlich ist trotzdem sehr viel möglich. Hier mal 10 Ideen die leicht umsetzbar sind.

  1. Seth Freakin` Rollins = Cena 2.0

Seth Rollins ist wieder Universal-Champ. Seine erste Regentschaft war durchwachsen bis sehr schlecht. Statt sich jetzt weiter auf die Beziehung mit Becky zu stützen würde ich Seth die Universal-Open Challenge ausrufen lassen. Eben wie John Cena´s US-Open Challenge. Das passt zu Seth´s Charackter und wir könnten sehr geile Matches haben, gegen Andrade, Johnny Wrestling, Velveteen Dream o.Ä, und hätten auch endlich wieder einen präsenten Universal-Champ.

  1. Shock the System!

Sorry aber es ist Zeit für die Undisputed Era!

Ein schönes Shield-Debut gegen Kofi und anschließende Fehde gegen den New Day. Die Era ist zu stark um ein 08/15 Debut nach Mania zu geben und muss einfach mit viel Impact debutieren. Cole könnte sogar NXT-Champ bleiben.

  1. Lego

Eine Sache die viele in der WWE vermissen, ist der fehlende Hardcore-Effekt. Das hat Impact Wrestling, mit Lego statt Reißzwecken, wie ich finde sehr gut gelöst. Also warum nicht bei der Konkurrenz abgucken und Lego einführen. Es wäre ein sehr gutes Element um den Hardcore-Effekt zurück zu bringen.

  1. Vereinigt die Titel!

Ja, der Brandsplit existiert. Aber sind 2 Tag Titel und 2 Women Titel notwendig? Ich finde nicht So sollte man bei Survivor Series die beiden Matches der Champs gegeneinander zu Vereinigungsmatches machen. Dann könnte man zum Beispiel bei den Frauen auf das Fatal 4way der 4HW bei Mania gehen. Und in der Tagdivision wäre auch wieder viel möglich.

  1. All hail King Shane.

Beim anstehenden King of the Ring Turnier fehlt der Beste der Welt. Aber er fehlte auch als er den Titel gewonnen hat. Also wäre die logische Schlussfolgerung, dass Shane das Turnier gewinnt und dann Richtung Titel von Kofi geht, den er auch gewinnt. Um dann von einer Gruppe von Superstars vermöbelt zu werden und in einem großen Match bei Mania von Kevin Owens in den Ruhestand geschickt zu werden.

  1. Apropros Ruhestand.

Da muss auch Goldberg hin. Es wird die WWE nicht retten. Aber wenn Goldberg einen Andrade bei Crownjewel 2 squasht, dann beerdigt Goldberg die WWE.

Ebenso wäre ein Ende vom Undertaker wünschenswert.

  1. Let him in!

Bray Wyatt ist im Moment einer der Wrestler, über die am meisten geredet wird. Also gebt ihn einen extrem starkes Halbjahr 2019. Erstens sollte Bray Lesnar attackieren, was zu einem Hell in a Cell Match zwischen den beiden führt. Dieses Match muss Bray dominant gewinnen.

Dann schickt er Goldberg in Rente! Und attackiert den Taker, als der sein Karriereende ankündigt. Beim Rumble soll Wyatt dann noch den Universaltitel von Seth gewinnen oder aber den Rumble selbst.

  1. Johnny Vs. Daniel

Wenn es einen Wrestler im Roster gibt, der die WWE retten kann dann ist es Daniel Bryan. Mit einem weiteren Icon von NXT nämlich Johnny Wrestling Gargano könnten wir das erste 5* Match im Main Roster seit 2011 sehen. Und sind wir uns sicher, dass Johnny überhaupt unter 5* wrestlen kann? Aber auch die Fehde hat extremes Potential, da sich Daniel und Johnny sehr ähneln. Beide Indieguys, beide auch von der WWE gefeuert worden und trotzdem haben beide die WWE verändert.

  1. Tut etwas mit Aleister Black!

Es gab wenige NXT-Superstars wo man dachte: Das können sie gar nicht versauen! Finn Balor war so einer. Ebenso Asuka, Shinsuke Nakamura, Sami Zayn, Bobby Roode, die War Raiders und Andrade.

Bei Finn und Andrade hat man vieles richtig gemacht. Bei Asuka, Shinsuke und Bobby nahezu alles falsch. Sami hat sich selbst gerettet und bei den War Raiders weiß man noch nicht so recht. Aber Aleister Black war/ist für mich der NXT-Superstar wo ich mir am wenigsten vorstellen konnte, das sie ihn versauen können.

Und bis jetzt hatte er 3 Matches oder so. Das ist zu wenig für so jemanden. Er muss jetzt mal eine richtige Fehde bekommen, mit der er ins Blickfeld kommt und dann kann man weiter sehen. Aber ihn einfach links liegen lassen ist doof.

  1. Tut etwas großes mit dem OC

Seit dem Shield hatten wir, eigentlich, keine wirklich dominante Gruppierung mehr. Jetzt haben wir den OC. Macht was draus!

Nach der Rückkehr von Finn Balor, der dem OC, hoffentlich, joinen wird. Sind noch weitere unzufriedene Talente im Roster. Buddy Murphy wäre für mich da eine gute Wahl oder auch Shinsuke Nakamura und Andrade. Macht die alle zu Champs und wir feiern OC-Mania

(Die Idee wurde vor der RAW-Ausgabe vom 20. August. 2018 aufgeschrieben.)

Natürlich muss nichts hiervon passieren. Und es sind nur unausgereifte Ideen, die nicht unbedingt zusammen passen. Trotzdem muss die WWE dieses Halbjahr liefern und die Grundlage ist da.

Geheime 11. Regel

HALTET VINCENT KENNEDY McMAHON SOWEIT WIE MÖGLICH VON NXT FERN!!!!!

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
haen27
22.08.2019 | 21:23 Uhr
0
0
haen27 : 
22.08.2019 | 21:23 Uhr
0
haen27 : 
Vince könnte auch einfach die AEW erstmal machen lassen und schauen.

Zu dem Punkt mit den NEW DAY kann ich überhaupt nicht zustimmen. Noch mehr von denen? Die nerven doch eh schon in jeden Brand und sind immer am Start. Nein danke.
0
DerLutz
23.08.2019 | 15:21 Uhr
0
0
DerLutz : 
23.08.2019 | 15:21 Uhr
0
DerLutz : 
Bei den Punkten 1, 2, 3, 6, 7, 8, 9 (Balor du Andrade hat man aber nur weniger schlecht eingesetzt. Wirklich was vernünftiges hat man mit ihn nicht aufgebaut (Ausnahme ist Balors erster Run bis zur Verletzung) und 10 bin ich voll bei dir.

Zu 4.: Ich bin für einen klaren Rostersplit und dann sind Titel für die verschiedene Brands ok. Für den Frauen Tag Titel fehlt die Menge an Frauen und ich hätte ihn deshalb auch nie eingeführt.

Zu 5: Ich will Shane eigentlich nicht mehr im Ring sehen. Als eine Art Manager bzw. wenn er seine Matches von jemand anderem erledigen lässt ok. Ansonsten hat man so viel wrestlerisches Potential das man verschenkt. Bspw. könnte man hier MyIntyre als Champ aufbauen.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
AgileBeast
Artikel:
Wir haben das letzte Mal vor 10 (ZEHN!) Jahren etwas in München mitgenommen.
28.03.2024, 10:12 Uhr - 19 Kommentare
Fast_and_Furious
Artikel:
Wird mir alles zu hoch gekocht von einigen hier. Natürlich fliegt er total b
28.03.2024, 10:10 Uhr - 14 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Kinderhandel/Prostitution
28.03.2024, 10:05 Uhr - 0 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Fände es ziemlich nice, wenn alle gemeinsam Elke von den Ärzten singen würde
28.03.2024, 10:02 Uhr - 41 Kommentare
Nr13
Artikel:
Also ich finde den No Call da gar nicht so krass. Der Verteidiger hat zwar n
28.03.2024, 10:02 Uhr - 8 Kommentare
spacemops
Artikel:
Brooks ist einfach ein Idiot! Wie man den hier noch verteidigen kann ist mir
28.03.2024, 10:00 Uhr - 28 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Michael Owen lässt grüssen!
28.03.2024, 09:57 Uhr - 13 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Gulag!
28.03.2024, 09:56 Uhr - 15 Kommentare
PDZ
Artikel:
Diese Diskussion ist echt typisch Deutsch. Niemand sonst diskutiert sowas Mo
28.03.2024, 09:54 Uhr - 3 Kommentare
katsche23
Artikel:
Erst schrieb das Lügenblatt Einsatz ausgeschlossen von Kane jetzt mal wieder
28.03.2024, 09:42 Uhr - 3 Kommentare