Sam Querrey und die Einblicke in sein Liebesleben

Findet Sam Querrey endlich sein „All-American Girl“? In der TV-Sendung „The Millionaire Matchmaker“ wählt der US-Amerikaner sein Herzblatt.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 11.03.2015, 08:45 Uhr

Wenn man fast das ganze Jahr rund um den gesamten Erdball reist und von Woche zu Woche an neuen Orten aufschlägt und dabei niemanden hat, der einem emotional zur Seite steht, kann es schon sehr einsam zugehen. Sam Querrey ist als Tennisprofi zwar selten alleine, aber einsam fühlt er sich dennoch. Der 27-jährige US-Amerikaner, derzeit Nummer 43 im ATP-Ranking, sucht nicht nur ein „One-Hit-Wonder“, sondern die Frau fürs Leben. Deshalb hat sich Querrey an die Dating-Show „The Millionaire Matchmaker“ gewandt, um sich öffentlich verkuppeln zu lassen –wie wir bereits berichtet haben.

Wer wird Querreys Herzblatt?

„Ich bin wegen der Ausstrahlung deutlich aufgeregter, als wenn ich ein Match spielen müsste“, erklärte Querrey. Am Montag wurde die Episode, in dem der US-Amerikaner und ein andere Liebe suchende Frau dabei sind, im TV-Sender „Bravo“ ausgestrahlt. Das Ergebnis wollen wir euch nicht vorenthalten. Querrey erzählt in der Sendung (ab 5:10 Minuten), dass seine Eltern das große Vorbild für ihn sind, weil sich diese seit der Highschool kennen und immer noch zusammen sind. Der siebenmalige Titelträger auf der ATP-Tour beschreibt seine Traumfrau, welche bekannten Sängerinnen er gerne mag und warum er nur ein „All-American-Girl“ als Freundin haben möchte.

Kupplerin Patti Stanger sucht ein paar mögliche passende Kandidatinnen für Querrey heraus (ab 12:25 Minuten). Auf einem Boot lernt der US-Amerikaner vier von ihnen, Leah, Tiffania, Kylie, Kari, in einem Speed-Dating kennen. Der 27-Jährige muss sich für eine entscheiden. Beim Bogenschießen und einem romanischen Dinner kommen sich die beiden näher. Ob Querrey endlich sein „All-American Girl“ gefunden hat, erfahrt ihr zum Schluss der Episode. Hier könnt ihr euch ansehen, wie sich Querrey geschlagen hat.

(Text: cab)

von tennisnet.com

Mittwoch
11.03.2015, 08:45 Uhr