Lindsey Vonn sauer: Familie darf nicht beim Abfahrtstraining zusehen

Von SPOX Österreich
Lindsey Vonn
© GEPA

Lindsey Vonn scheint mit Pyeongchang nicht richtig warm zu werden. Nachdem die Speed-Queen im Super G lediglich den sechsten Platz belegte, läuft die Vorbereitung auf die Abfahrt ebenfalls nicht nach Plan.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Die Familie der US-Amerikanerin ist extra aus den USA angereist, um die 33-Jährige während es Trainings zu beobachten und anzufeuern. Nun wurde die Rennstrecke von den Veranstalterin allerdings für alle Zuschauer gesperrt. Vonn, die in der Abfahrt als Favoritin auf Gold gilt, machte ihrem Unmut über Twitter Luft.

"Ich bin mehr als enttäuscht. Meine Familie flog 6.000 Meilen um mich beim Skifahren zu sehen und jetzt dürfen sie meine Trainings-Abfahrtsläufe nicht sehen. Der Zugang wurde für alle Familien und Zuseher gesperrt. Die Fis versuchte helfen, leider ohne Erfolg. Das ist sehr traurig."

Artikel und Videos zum Thema