Wintersport

Ski LIVE: Den Herren-Slalom in Madonna di Campiglio im Livestream & TV sehen

Von SPOX Österreich
Marco Schwarz liegt im ersten Durchgang auf Platz 7

Österreichs Slalom-Team der Männer war bisher von Verletzungspech, technischen Fehlern und Material-Missgeschicken geplagt. Diesen Mittwochabend (ab 17:35 Uhr, auf DAZN und im LIVETICKER) soll es in Madonna di Campiglio besser werden. SPOX zeigt, wo man den Slalom in TV, Livestream bzw. Liveticker verfolgen kann.

Jetzt ein neues Konto bei DAZN eröffnen und im ersten Monat den kompletten Ski-Weltcup gratis im Eurosport-Channel live mitverfolgen!

Vorschau zum Slalom in Madonna di Campiglio

"So schnell wie möglich abhaken. Zum Glück ist gleich wieder ein Rennen", sagte Michael Matt, vergangenen Sonntag nachdem er in Zagreb als Zweiter in der Entscheidung stürzte.

Dass es in der laufenden Saison bisher noch nicht für einen Top-drei-Ergebnis gereicht hat, soll bald vergessen gemacht werden. "Wir können definitiv mehr", sagte Feller. "Die Form ist definitiv da, nur ist heuer im gesamten Team von Anfang an ein bisschen der Wurm drin."

Solche Phasen gebe es manchmal. Wichtig sei, "dass man immer wieder aufsteht, und wenn es hundert-und-einmal ist. Das werden wir definitiv machen, und irgendwann stehen wir hoffentlich alle gemeinsam ganz oben", sagte der Tiroler vor der Abreise nach Italien am Montag. "Jetzt warten wir einmal auf Madonna, dann pfeift es wieder", kündigte Matt an

Ski-Weltcup: TV-Übertragung & Livestream

Über den Eurosport-Channel zeigt DAZN den gesamten Ski-Weltcup live - auch den Schlager des Nachtslaloms in Madonna di Campiglio.

Zudem läuft das Rennen live auf ORF eins und in der TvThek.

Weiters bietet SPOX freilich einen umfangreichen Liveticker zum Event an.

Hirschbühl in Madonna nicht am Start

Christian Hirschbühl fällt für den alpinen Ski-Weltcup-Nachtslalom am (heutigen) Mittwochabend in Madonna di Campiglio doch aus. Der Vorarlberger musste das letzte Training vor dem Flutlicht-Bewerb abbrechen, weil ihm seine Adduktoren- und Leistenverletzung größere Probleme bereitet hatte als gedacht.

Hirschbühl werde sich in Innsbruck einer genauen Untersuchung unterziehen, teilte der ÖSV mit.

Ski Alpin: Nachtslalom der Herren am heutigen Mittwoch

UhrzeitDisziplinOrtMedium
17:35 UhrSlalom Herren, 1.DGMadonna di CampiglioLiveticker, DAZN, ORF
20:35 UhrSlalom Herren, 2.DGMadonna di CampiglioLiveticker, DAZN, ORF

Endstand Herren-Slalom in Madonna

RankingLandAthletZeit
1.SUIDaniel Yule01:35.60
2.NORHenrik Kristoffersen+ 00.15
3.FRAClement Noel+ 00.25
4.NORSebastian Foss-Solevaag+ 00.30
5.FRAAlexis Pinturault+ 00.60
6.SUITanguy Nef+ 00.85
7.GBRDave Ryding+ 01.34
7.SLOStefan Hadalin+ 01.34
9.ITAManfred Mölgg+ 01.39
10.AUTJohannes Strolz+ 01.40
11.CANErik Read+ 01.45
12.SUISandro Simonet+ 01.46
13.ITAAlex Vinatzer+ 01.49
14.RUSAlexander Khoroshilov+ 01.65
15.AUTMarco Schwarz+ 01.68
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung