Felix Neureuther nimmt Marcel Hirscher auf die Schaufel

Von SPOX Österreich
Felix Neureuther
© GEPA

Österreichs liebster deutscher Sportler Felix Neureuther spricht im Rahmen eines WM-Talks der Salzburger Nachrichten über seine eigene Zukunft und die seines Freundes Marcel Hirscher. Nicht ohne dabei für ein paar Schmunzler zu sorgen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Denn der frisch vermählte Hirscher, der sich zudem in Zukunft Papa Hirscher nennen wird dürfen, machte nach wie vor keine Ansage über seine sportliche Zukunft. Lieblings-Gegner Neureuther spricht ihm ins Gewissen: "Marcel, fahr weiter! Sonst wird es langweilig. Es ist immer schöner, wenn er mitfährt und man ihn schlagen kann."

Neureuther: "Marcel kann nix außer Skifahren!"

Der 34-Jährige packt augenzwinkernd erneut die feine Klinge aus: "Marcel kann ja nichts Anderes außer Skifahren." Er selbst arbeitet nach seinem Kreuzbandriss fieberhaft am Comeback, hat die Karriere noch lange nicht aufgegeben: "Es geht ganz gut, es dauert aber noch ein bisschen. Aber ich denke, ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Das erste Rennen ist Ende Oktober."

Artikel und Videos zum Thema