Cookie-Einstellungen
Tennis

Madrid Open: Dominic Thiem schlägt zum Auftakt Marcos Giron

Von SPOX Österreich
Dominic Thiem.

Dominic Thiem hat am Dienstagabend Marcos Giron zum Auftakt beim Masters-1000 in Madrid mit 6:1 und 6:3 geschlagen.

Dominic Thiem zieht im Schnellverfahren in die dritte Runde des ATP-Turniers in Madrid ein. Mit 6:1 und 6:3 besiegt der Österreicher Marcos Giron aus den USA.

Vor allem im ersten Durchgang zeichnete sich hierbei ein Klassenunterschied ab. Während Thiem bei eigenem Aufschlag völlig problemlos agierte, gelang es ihm immer wieder auch den Service des Gegners anzugreifen.

In Durchgang Zwei wurde Giron etwas besser, reichen sollte es schlussendlich dennoch nicht.

Im Achtelfinale trifft Thiem nun auf den Australier Alex De Minaur, der gegen Lloyd Harris von einer Aufgabe profitieren konnte.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung