Dominic Thiem heute live bei der Austrian Pro Series: TV-Übertragung & Livestream

Von SPOX Österreich
Dominic Thiem.
© GEPA

Dominic Thiem setzt seine Teilnahme an der Austria Pro Series am heutigen Dienstag fort. SPOX erklärt Euch, wo die Partie gegen Alexander Erler im TV und Livestream übertragen wird.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Am vergangenen Wochenende holte sich Thiem seinen ersten Titel nach dem Restart. Bei der von Novak Djokovic organisierten Adria Tour bezwang Thiem im Finale den Serben Filip Krajinovic und setzte sich damit die Krone in Belgrad auf.

Mittlerweile ist das österrreichische Tennis-Ass wieder in Österreich und zeigt sein Können wieder bei der Austrian Pro Series - bei welcher er zuletzt pausierte. Bislang verlor Thiem lediglich ein Match gegen Sebastian Ofner, ansonsten gab es nur Siege.

Dominic Thiem gewann die Adria Tour in Belgrad.
© GEPA
Dominic Thiem gewann die Adria Tour in Belgrad.

Generali Austria Pro Series: Spielplan am Dienstag

Sebastian Ofner unterlag im ersten Match des Tages David Pichler überraschend in zwei Tiebreak-Sätzen. Dennis Novak hatte mit Junior Lukas Neumayer keine Probleme.

Dominic Thiem hatte gegen Alexander Erler anfänglich Probleme, musste den ersten Satz sogar abgeben. Danach legte Österreichs Nummer eins aber einen Gang zu und gewann das Match schlussendlich in drei Sätzen.

UhrzeitSpieler 1Spieler 2Ergebnis
10:00 UhrSebastian OfnerDavid Pichler6:7(4), 6:7(3)
AnschließendDennis NovakLukas Neumayer6:3, 6:4
Nicht vor 16:00 UhrDominic ThiemAlexander Erler3:6, 6:2, 6:2
AnschließendJürgen MelzerLenny Hampel7:6(5), 6:3
Dominic Thiem macht bei der Austrian Pro Series weiter.
© GEPA
Dominic Thiem macht bei der Austrian Pro Series weiter.

TV-Übertragung & Livestream: Wo kann ich die Austrian Pro Series live sehen?

Sämtliche Matches der Generali Austrian Pro Series werden grundsätzlich im Livestream auf der Homepage von tennisnet.com gezeigt.

Partien von Dominic Thiem werden hingegen auf Servus TV im linearen Fernsehen oder im Livestream übertragen - das Duell mit Alexander Erler am Dienstag.

Zur Livestream-Übertragung des Duells zwischen Thiem und Erler geht es hier entlang.

 

Artikel und Videos zum Thema