Tennis

Dominic Thiem heute bei der Austrian Pro Series: TV-Übertragung, Livestream

Von SPOX Österreich
Dominic Thiem bei den Austrian Pro Series.

Dominic Thiem bestritt am Samstag sein drittes Gruppenspiel bei den Generali Austrian Pro Series. SPOX erklärt, wo Thiems Match und alle anderen Begegnungen im TV und Livestream gezeigt werden.

Jürgen Melzer hat bei den "Generali Austrian Pro Series" in der Südstadt am Freitag auch sein drittes Match gewonnen. Der 39-Jährige setzte sich in Gruppe B gegen den 23-jährigen Wiener Lenny Hampel mit 6:1,6:7(4),6:4 durch. Regen hatte im dritten Satz bei 1:1 eine rund halbstündige Unterbrechung erzwungen. Damit trifft er am Dienstag auf den Sieger aus Gruppe A - Dominic Thiem.

Austrian Pro Series: Spielplan vom Samstag

Am heutigen Samstag griff Dominic Thiem wieder ins Geschehen ein. Bruder Moritz Thiem gab ebenso sein Debüt wie Östereichs Nummer zwei, Dennis Novak.

UhrzeitSpieler 1Spieler 2Ergebnis
10.00 UhrMax NeuchristMoritz Thiem6:1, 6:2
12.00 UhrDominic ThiemDavid Pichler6:0, 6:0
gefolgt vonDennis NovakAlexander Erler7:6
gefolgt vonSebastian OfnerPhilipp Oswald-
ab 18 UhrMarko AndrejicNeil OberleitnerSpiel um Platz 7

Dominic Thiem nach seinem klaren Sieg (via Servus TV): "Ich habe mich unglaublich gespürt von Beginn an. Wenn er mich im allerersten Game breakt, schaut es ganz anders aus. Es kann schnell gehen im Tennis. Ich wollte ein ordentliches Match von Anfang bis zum Ende zeigen. Das ist mir gelungen."

Tennis in der Südstadt: TV-Übertragung & Livestream

Die Matches von Dominic Thiem bei den Austrian Pro Series werden live auf ServusTV übertragen. Um 12.00 Uhr beginnt die Übertragung aus der Südstadt, um 12.10 Uhr soll das Match beginnen. Für User aus Österreich bietet ServusTV zudem auf der Homepage des Privatsenders einen gratis Livestream an.

Alle anderen Matches werden nicht im TV gezeigt. tennisnet.com überträgt das Geschehen aber via Livestream auf der Homepage.

Tabelle in Gruppe A: Dominic Thiem bei den Generali Austrian Pro Series

Thiem gewann seine bisherigen zwei Matches, musste aber vor allem im zweiten Match kämpfen und gab dort gegen Sandro Kopp einen Satz ab.

PlatzNameSiegeSätze
1Dominic Thiem24:1
2Sandro Kopp25:3
3David Pichler13:2
4Lucas Miedler00:2
5Neil Oberleitner00:4

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung