Cookie-Einstellungen
Fussball

Norwich City und die Glasgow Rangers offenbar an Martin Fraisl dran

Von SPOX Österreich
Martin Fraisl löste Ralf Fährmann Ende September als Stammkeeper des FC Schalke 04 ab.

Verlässt ÖFB-Legionär Martin Fraisl im Sommer Schalke 04 um auf die Insel zu wechseln? Der Österreicher weckt Begehrlichkeiten.

15 Partien absolvierte Martin Fraisl in der laufenden Saison für Schalke 04. Sein Vertrag beim deutschen Zweitligisten endet im Sommer - und Gespräche über eine Verlängerung haben noch nicht stattgefunden.

Sorgen muss sich der 28-Jährige über seine Zukunft aber wohl nicht machen. Wie Daily Mail berichtet, interessieren sich Norwich City und Glasgow Rangers um Fraisl. Norwich kämpft noch um den Klassenerhalt, die Rangers sind zur Zeit die stärkste Kraft in Schottland.

Fraisl kickte in den vergangenen Jahren für Ado Den Haag (Niederlande), SV Sandhausen (Deutschland) und FC Botosani (Rumänien). In Österreich stand er u.a. beim FAC und Wiener Neustadt im Kasten.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung