Dubai lockt ÖFB-Legionär Robert Zulj mit Millionenangebot

Von SPOX Österreich
Robert Zulj
© getty

Beim VfL Bochum ist Robert Zulj im offensiven Mittelfeld ein essenzieller Baustein. Doch nun lockt ein Millionenangebot aus Dubai.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

24 Scorerpunkte sammelte Robert Zulj in 26 2. Bundesliga-Partien für den VfL Bochum. In der Scorerliste liegt lediglich Serdar Dursun von Darmstadt mit 25 Scorerpunkten vor dem Österreicher.

Die Bochumer lachen von der Tabellenspitze, der Aufstieg in die Bundesliga ist zum greifen nahe.

Doch nun soll Zulj vor einer schweren Entscheidung stehen. Wie fussballtransfers berichtet, liegt Bochum ein konkretes Angebot aus dem Nahen Osten für den Spielgestalter vor.

Al-Nasr Sports Club aus Dubai soll mit einem Dreijahresvertrag und Millionengehalt locken. Zwar wird Zulj auch mit Klubs aius Italien und der Türkei in Verbindung gebracht, das lukratives Angebot kommt aber wohl aus Dubai.

Zulj, der noch bis Sommer 2023 unter Vertrag steht, soll über eine Ausstiegsklausel verfügen. Nun muss sich der Ex-Salzburger wohl zwischen einem weiteren Versuch in der Bundesliga und einem millionenschweren Vertrag entscheiden.