Juventus Turin soll nach Strahinja Pavlovic von Red Bull Salzburg angeln

Von SPOX Österreich
Pavlovic-sbg-1200
© getty

Im Sommer heuerte Strahinja Pavlovic bei Red Bull Salzburg an, nun soll er bereits Interesse von Topklubs geweckt haben. Juventus Turin soll sich um die Abwehr-Kante bemühen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Sieben Millionen Euro überwies Red Bull Salzburg im Juli für Strahinja Pavlovic an den AS Monaco. Der 21-Jährige zeigte seither Top-Leistungen, glänzte mit starken Defensivaktionen und physischer Präsenz und absolvierte insgesamt bereits 15 Partien für den österreichischen Serienmeister.

Das fiel auch Traditionsklub Juventus Turin auf. Wie Gazzetta dello Sport berichtet, steht der 21-fache serbische Nationalspieler auf der Wunschliste der Alten Dame.

Juventus Turin befindet sich auf der Suche nach frischem Blut im Abwehrzentrum. Neben Pavlovic gibt es noch weitere Optionen. Darunter Gabriel Magalhães vom FC Arsenal, der aber erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag in London langfristig verlängerte, Ex-Salzburg-Kicker Igor vom AC Florenz, Evan N'Dicka (Eintracht Frankfurt) und Jakub Kiwior (Spezia Calcio).

Pavlovic steht in Salzburg noch bis Sommer 2027 unter Vertrag, laut dem italienischen Sportblatt wird sein Marktwert auf 20 bis 25 Millionen Euro taxiert.