Sturm Graz: Jakob Jantscher spricht über Gerüchte, Interesse an Tobias Anselm

Von SPOX Österreich
Jakob Jantscher
© getty

Nach der Vizemeisterschaft plant der SK Sturm den Kader für die kommende Saison. Schlüsselspieler Jakob Jantscher soll gehalten werden. Zudem sollen die Grazer an Stürmer Tobias Anselm dran sein.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Mit Vesel Demaku, Tomi Horvat und David Schnegg tütete der SK Sturm bereits drei Neuzugänge für die kommende Saison ein. In einer perfekten Welt kickt auch noch "Bundesliga-Spieler der Saison" Jakob Jantscher für die Grazer.

"Ein, zwei Sachen hat es bisher gegeben. Aber ich bin 33, da rennen sie dir nicht mehr die Bude ein", verrät Jantscher der Kronen Zeitung. Ein Verbleib ist wohl wahrscheinlich - auch wenn es schwierig wird, die starke Vorsaison zu wiederholen: "Ich mache mir diesbezüglich aber keinen Druck. Es kommt, wie es kommt. Wie immer werde ich versuchen, das Maximum herauszuholen."

Möglicherweise bekommt Jantscher für die kommende Spielzeit einen weiteren Sturm-Partner. Tobias Anselm (22) soll hoch im Kurs stehen. Der Angreifer ist vom LASK an Wattens verliehen, sammelte in acht Bundesliga-Spielen vier Scorerpunkte, riss sich dann aber das Kreuzband. "Ein Gerücht, das ich nicht bestätigen kann", sagt Sturm-Sportdirektor Andreas Schicker.