Ried-Schlüsselspieler Ante Bajic bereits für Leistungstests bei Rapid

Von SPOX Österreich
Ferdinand Feldhofer jubelt.
© getty

Der SK Rapid wildert erneut bei Bundesliga-Konkurrent SV Ried: Nun haben die Hütteldorfer Außenbahnspieler Ante Bajic auf der Transferliste, der Spieler ist bereits für Leistungstests in Hütteldorf.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Mit Marco Grüll landete der SK Rapid bereits einen Glücksgriff in Ried, wie der Kurier berichtet, soll nun Ante Bajic folgen.

Zwar steht der 26-Jährige noch bis Sommer 2024 in Ried unter Vertrag, jedoch soll der rechte Mittelfeldspieler eine moderate Ausstiegsklausel besitzen.

Diesen Bericht bestätigt auch die Kronen Zeiitung - demnach sei der Österreicher bereits für Leistungstests in Wien. "Ja, es gibt konkrete Gespräche mit Rapid", bestätigt Ried-Sportchef Thomas Reifeltshammer den OÖ Nachrichten.

Bajic, der über Burghausen und Gurten in Ried landete, zählt zu den Schlüsselakteuren der Oberösterreicher. In der abgelaufenen Saison erzielte Bajic neun Tore in 25 Bundesliga-Partien.

Mit Michael Sollbauer, Roman Kerschbaum, Patrick Greil, Nicolas Kühn und Aleksa Pejić präsentierte der SK Rapid bereits fünf Neuzugänge.