Valentino Lazaro: Von Inter Mailand zum FC Torino?

Von SPOX Österreich
Valentino Lazaro.
© getty

Für Valentino Lazaro ging mit Saisonende die nächste Leihe zu Ende. Der 26-Jährige kehrte zu Inter Mailand zurück, dürfte nun aber innerhalb der Liga wechseln.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

29 Partien absolvierte Valentino Lazaro in der abgelaufenen Saison für Benfica Lissabon. Nun endete die Leihe - bei Vizemeister Inter Mailand steht der 34-fache ÖFB-Teamspieler noch bis Sommer 2024 unter Vertrag.

Nun dürfte es zum erneuten Abschied kommen: Wie Journalist Gianluca di Marzo berichtet, angelt Liga-Konkurrent FC Torino nach dem Steirer. Das Interesse sei demnach groß, die Chancen auf den Wechsel gut - es handelt sich um eine Leihe inklusive Kaufoption.

Torino landete in der abgelaufenen Saison auf dem zehnten Tabellenplatz, im 3-4-2-1 würde Lazaro wohl als Wingback agieren.