Cookie-Einstellungen
Fussball

Kehrt Michael Liendl zum GAK zurück?

Von SPOX Österreich
Michael Liendl.

Michael Liendl wird den Wolfsberger AC im Sommer verlassen - das ist bereits fixiert. Nun könnte der Routinier zum GAK zurückkehren.

Zwischen 2002 und 2004 kickte Michael Liendl für den GAK, absolvierte für die Rotjacken ein Profispiel über 30 Minuten und startete dann eine Topkarriere über Kapfenberg, Austria Wien, Fortuna Düsseldorf, 1860 München, Twente Enschede und dem WAC.

Für die Wolfsberger absolvierte der heute 36-Jährige gar 217 Partien, erzielte 68 Tore und bereitete 94 Treffer vor. Sein Abschied im Sommer ist dennoch beschlossene Sache.

Nun könnte Liendl zum GAK zurückkehren, wie die Kleine Zeitung berichtet. Dafür müsste Liendl aber stark finanziell zurückstecken, so GAK-Sportdirektor Dieter Elsneg, der am Überraschungscoup bastelt.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung