Cookie-Einstellungen
Fussball

SK Sturm Graz verlängert mit Niklas Geyrhofer bis 2024

Von SPOX Österreich
Niklas Geyrhofer

SK Sturm Graz hat den Vertrag von Niklas Geyrhofer verlängert. Das 22-Jährige Eigengewächse unterschreibt bei den Steirern einen Vertrag bis 2024 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Geyrhofer absolvierte für Sturm bisher 39 Pflichtspieleinsätze und war seit seinem Profi-Debüt im Februar 2020 immer wieder von Verletzungen geplagt. Aktuell laboriert der Innenverteidiger an einem Knorpelschaden. Dennoch stärken die Verantwortlichen dem Youngster den Rücken.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: "Wir haben den Vertrag mit Niklas, trotz möglicher Option, langfristig und frühzeitig bis 2024 verlängert. Für uns war es wichtig, dass sich 'Geyr' voll auf die Rehabilitation fokussieren kann und er von uns die Zeit bekommt, die er für seinen Weg zurück braucht. Niklas hat schon bewiesen, dass er großartige Qualitäten mitbringt und eine wichtige Rolle in unserem Kader einnimmt."

Auch der Spieler freut sich über die Verlängerung: "Es tut gut, dass ich vom Verein gerade jetzt die nötige Rückendeckung bekomme. Der neue Vertrag ist für mich zusätzliche Motivation jeden Tag hart an meinem Comeback zu arbeiten und ich freue mich schon jetzt, wenn ich wieder auf dem Platz stehen kann."

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung