Cookie-Einstellungen
Fussball

Red Bull Salzburg: Bayer Leverkusen angelt nach Nicolas Seiwald

Von SPOX Österreich
Nicolas Seiwald.

Gelingt Red-Bull-Salzburg-Mittelfeldspieler Nicolas Seiwald der Sprung ins Ausland? Der Österreicher soll im Fokus von Bundesliga-Klub Bayer Leverkusen stehen.

Nicolas Seiwald zählt zu den großen Leistungsträgern bei Red Bull Salzburg. In der laufenden Saison absolvierte der 20-Jährige bereits 40 Partien (10 Scorerpunkte) und zwei ÖFB-Länderspiele.

Das rückte den zentralen Mittelfeldspieler offenbar auch international in den Fokus. Laut Sportbild soll sich Bayer Leverkusen um Seiwald bemühen. Coach Gerardo Seoane soll von Seiwalds Spielweise angetan sein, mit Julian Baumgartlinger und Charles Aranguiz gehen zudem zwei Mittelfeldspieler.

Seiwald soll "ganz oben" auf der Liste der Deutschen stehen. Aber: Das Pressingmonster mit technischen Fähigkeiten würde Leverkusen teuer kommen, in Salzburg steht er noch bis 2024 unter Vertrag.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung