Cookie-Einstellungen
Fussball

Routinier Zlatko Junuzovic vor Aus bei Red Bull Salzburg?

Von SPOX Österreich
Zlatko Junuzovic

Obwohl Zlatko Junuzovic offenbar wieder voll fit ist, steht der Routinier nicht im Kader von Red Bull Salzburg. Steht der Abschied des 34-Jährigen bevor?

113 Partien absolvierte Zlatko Junuzovic für Red Bull Salzburg und war integraler Baustein in einigen Titelgewinnen und europäischen Erfolgen. Doch das Standing des Mittelfeldspielers ist nicht mehr das gleiche.

Denn seine Fersenprobleme hat Junuzovic bereits überstanden - seit vier Wochen trainiert der Mittelfeldmotor voll mit und ist spielbereit. Doch Trainer Matthias Jaissle plant offenbar nicht mit dem 55-fachen ÖFB-Teamspieler. Zuletzt stand Junuzovic nicht einmal im Kader des österreichischen Serienmeisters.

Zwar deutete Jaissle an, dass Junuzovic noch nicht bei hundert Prozent sei und jüngere Spieler ihre Sache sehr gut machen würden, doch das könnte auch ein Ablenkungsmanöver sein. Wie die Krone aus Teamkreisen erfahren haben will, verstehen viele Akteure nicht, warum Junuzovic aktuell keine Rolle spielt.

Schließlich genießt der einsteige Deutschland-Legionär nicht umsonst den Ruf ein Vorzeigeprofi zu sein. Klar ist: Junuzovic' Vierjahresvertrag in der Mozartstadt endet im Sommer. Aktuell deutet nicht viel auf eine Vertragsverlängerung hin.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung