Red Bull Salzburg angelt wohl nach Antoine Semenyo von Bristol

Von SPOX Österreich
Semenyo-sbg-1200
© getty

Holt Red Bull Salzburg im Sommer relativ hochkarätige Verstärkung für das Sturm-Zentrum? Die Bullen sollen nach Antoine Semenyo von Bristol City angeln.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Geht es nach ghanasoccernet, könnte Antoine Semenyo der gesuchte Nachfolger für Karim Adeyemi sein, der sich im Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit aus Salzburg verabschiedet.

Der 22-jährige Stürmer kickt bei Bristol City in der englischen Championship (2. Liga) und sammelte in der laufenden Saison 14 Scorerpunkte in 21 Partien (6 Tore, 8 Vorlagen).

Im Jänner soll Nottingham rund 24 Millionen Euro für Semenyo geboten haben, blitzte dabei aber ab. Nun sollen auch Everton und Celtic an dem Angreifer Interesse zeigen. Ein Adeyemi-Verkauf könnte den Bullen finanziell großen Spielraum gewähren.

Der Vertrag des Engländers mit Wurzeln in Ghana läuft nur mehr bis Sommer 2023 - Bristols Verhandlungsspielraum hält sich also in Grenzen.