Cookie-Einstellungen
Fussball

Medien: Rapid hat auch WAC-Kicker Eliel Peretz auf der Liste

Von SPOX Österreich
Eliel Peretz

Patrick Greils Wechsel zum SK Rapid (alle Infos hier) soll bereits fixiert sein. Die Hütteldorfer angeln nun auch nach Eliel Peretz vom WAC.

Wie die Krone berichtet, hat Patrick Greil von Austria Klagenfurt bereits bei Rapid unterschrieben. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft im Sommer bei den Klagenfurtern bekanntlich aus. Es soll nur mehr der Medizincheck fehlen, dann ist er Rapidler.

Greil wird aber wohl nicht der einzige Mittelfeld-Transfer des SK Rapid bleiben. Wie der Kurier berichtet, soll auch Eliel Peretz vom WAC kommen - der Vertrag des Israeli endet im Sommer. "Ich war von ihm überzeugt und fühle mich bestätigt“, sagt Rapid-Coach Ferdinand Feldhofer. „Ein für uns sehr interessanter Spieler.“ Aber: Peretz ist auch in den Niederlanden gefragt.

Der 25-Jährige absolvierte in der laufenden Saison 21 Partien im zentralen Mittelfeld der Wolfsberger, erzielte dabei vier Tore und bereitete fünf weitere Treffer vor.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung