Medien: Rapid hat auch WAC-Kicker Eliel Peretz auf der Liste

Von SPOX Österreich
Eliel Peretz
© imago images

Patrick Greils Wechsel zum SK Rapid (alle Infos hier) soll bereits fixiert sein. Die Hütteldorfer angeln nun auch nach Eliel Peretz vom WAC.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Wie die Krone berichtet, hat Patrick Greil von Austria Klagenfurt bereits bei Rapid unterschrieben. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft im Sommer bei den Klagenfurtern bekanntlich aus. Es soll nur mehr der Medizincheck fehlen, dann ist er Rapidler.

Greil wird aber wohl nicht der einzige Mittelfeld-Transfer des SK Rapid bleiben. Wie der Kurier berichtet, soll auch Eliel Peretz vom WAC kommen - der Vertrag des Israeli endet im Sommer. "Ich war von ihm überzeugt und fühle mich bestätigt“, sagt Rapid-Coach Ferdinand Feldhofer. „Ein für uns sehr interessanter Spieler.“ Aber: Peretz ist auch in den Niederlanden gefragt.

Der 25-Jährige absolvierte in der laufenden Saison 21 Partien im zentralen Mittelfeld der Wolfsberger, erzielte dabei vier Tore und bereitete fünf weitere Treffer vor.