LASK vs. Slavia Prag, Übertragung: Conference League heute live im TV und Livestream

Von SPOX Österreich
Der LASK ist heute in der Conference League bei Slavia Prag gefordert.
© getty

Nach der 1:4-Pleite im Conference-Leauge-Hinspiel bei Slavia Prag will der LASK am Donnerstag um 21:00 Uhr im Rückspiel das Wunder klarmachen. Wie ihr die Partie im TV und Livestream verfolgen könnt.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der LASK war am Donnerstag in der Eden Arena in Prag chancenlos. Schon nach 29 Minuten stand es 2:0 für die Tschechen, durch einen Doppelpack von Yira Sor. Husein Balic brachte die Linzer kurzfristig mit dem 1:2 heran (67.), Peter Olayinka und Ibrahim Benjamin Traore nahmen mit ihren Toren zum 3:1 und 4:1 aber Spannung aus dem K.o.-Duell.

Die Chance auf einen möglichen Aufstieg sei nun "sehr, sehr schwer", so LASK-Coach Andreas Wieland. Nun wolle man sich teuer verkaufen. Denn man hätte gesehen, "mit welcher Qualität Slavia Prag am Platz steht". Aber: "Unmöglich ist nichts, aber leicht ist die Ausgangslage nicht. Die wollten wir deutlich anders gestalten."

Schlüsselspieler Peter Michorl ließ sich eine Kampfansage aber nicht nehmen: "Am Donnerstag versuchen wir dann, dass Unmögliche möglich zu machen. Im Fußball ist alles möglich. Wir werden nicht antreten und sagen: Ihr kommts ohne Kampf weiter."

LASK vs. Slavia Prag, Übertragung: Conference heute live im TV und Livestream

Live und exklusiv wird das Achtelfinal-Rückspiel zwischen LASK und Slavia Prag heute vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Ausstrahlung mit Kommentator Erich Auer beginnt um 20:15 Uhr auf dem Sender Sky Sport Austria 2.

Im Rahmen der Sendung "UEFA Super Donnerstag" könnt Ihr das Spiel auch auf Sky Sport Austria 1 in der Konferenz mit den Partien West Ham United - FC Sevilla, Feyenoord Rotterdam - Partizan Belgrad und AS Rom - Vitesse Arnheim live verfolgen.

Sowohl das Einzelspiel als auch die Konferenz können Sky-Kunden über die App Sky Go im Livestream verfolgen. Mit einem kostenpflichtigen Sky Ticket haben alle, die nicht Kunde des Pay-TV-Senders sind, die Möglichkeit sich die Partie live anzusehen.

LASK vs. Slavia Prag, Übertragung: Europa League heute live im TV, Livestream und Liveticker - Alle Infos im Überblick

  • Begegnung: LASK - Slavia Prag
  • Wettbewerb: UEFA Conference League
  • Runde: Achtelfinale, Rückspiel
  • Datum: 17. März 2022
  • Anstoß: 21:00 Uhr
  • Ort: NV Arena, St. Pölten
  • Free-TV: -
  • Pay-TV: Sky Austria 2 (Einzelspiel), Sky Sport Austria 1 (Konferenz)
  • Livestream: Sky Go, Sky Ticket