Cookie-Einstellungen
Fussball

Chelsea-Trainer Thomas Tuchel holt wohl Thierno Ballo von Rapid zurück

Von SPOX Österreich

Die Leihe von Thierno Ballo zum SK Rapid neigt sich dem Ende zu. Offenbar will Chelsea-Coach Thomas Tuchel den jungen Österreicher zurück an die Stamford Bridge holen.

Im Sommer wechselte Thierno Ballo leihweise vom FC Chelsea nach Hütteldorf. Für Rapid absolvierte der 20-Jährige in allen Bewerben 14 Partien und insgesamt 670 Minuten. Jetzt dürfte Ballo nach London zurückkehren.

Wie englische Medien berichten, beordert Chelsea-Trainer Thomas Tuchel Ballo zurück an die Stamford Bridge - die Leihe wird demnach beendet. Rapid bestätigte den Deal zwar nicht, scheint mit Ballo aber ohnehin nicht zu planen.

Der Youngster wurde nicht zur 30 Spieler starken Entourage nach Belek mitgenommen. Stattdessen wird Ballo "bis auf Weiteres mit der zweiten Mannschaft trainieren" gab der Klub bekannt, ohne weitere Hintergründe zu nennen.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung