Cookie-Einstellungen
Fussball

Wechselt Bayern-Keeper Liu Shaoziyang zu Austria Klagenfurt?

Von SPOX Österreich

Wie die TZ berichtet, soll der erst kürzlich vom FC Bayern geholte Liu Shaoziyang schon wieder verliehen werden. Der Torhüter soll dem Bericht zu Folge an den österreichischen Erstligisten Austria Klagenfurt abgegeben werden.

Der Chinese darf als Nicht-EU-Ausländer in der Regionalliga Bayern nicht eingesetzt werden, um aber Spielpraxis zu bekommen, steht nun offenbar ein Leihgeschäft für den 18-Jährigen im Raum. Erst vor einer Woche hatten die Bayern den Spieler mit einem Vertrag bis 2025 ausgestattet.

Unklar ist, ob Shaoziyang für die Bundesliga-Mannschaft der Klagenfurter eingeplant wäre. Mit dem Deutschen Phillip Menzel und Union-Leihgabe Lennart Moser wäre die Konkurrenz groß.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung