Cookie-Einstellungen
Fussball

Red Bull Salzburg: Sportliche Zukunft von Zlatko Junuzovic unklar

Von SPOX Österreich
Zlatko Junuzovic

Seit August muss Red Bull Salzburgs Routinier Zlatko Junuzovic wegen Fersenproblemen aussetzen. Und aktuell ist auch keine Besserung in Sicht.

Wann kehrt der Kapitän zurück? Vor 67 Tagen erlitt Zlatko Junuzovic gegen den TSV Hartberg einen Schlag auf die Ferse. Seither wird der Mittelfeldspieler von einer Entzündung im Schleimbeutel geplagt.

"Es ist gerade mühsam. Die Knochenprellung hat leider ein paar Strukturen zur Seite geschoben, dadurch sind Entzündungen entstanden und deshalb ist es momentan mühsam, auf den Platz zurückzukehren", erklärte Junuzovic Ende September bei ServusTV.

Behandlungsversuche haben seither nicht geholfen - wie die Krone berichtet, wurde die Verletzung sogar schlimmer. Nach einer Strahlentherapie darf der 55-fache österreichische Nationalspieler den Fuß nicht belasten.

Demnach sei seine sportliche Zukunft völlig unklar. Fix ist nur, dass sein aktueller Vertrag mit Saisonende endet.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung