LASK: Vorgezogene Operation bei Petar Filipovic

Von SPOX Österreich
Petar Filipovic
© getty

Aufgrund einer anstehenden Operation im Hüftbereich fällt LASK-Verteidiger Petar Filipovic für noch unbestimmte Zeit aus. Der ursprünglich in der Winterpause geplante Eingriff erfolgt nach medizinischer Abwägung nun innerhalb der nächsten Wochen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

"Die Gesundheit des Spielers muss immer im Vordergrund stehen - daher hat sich unser medizinischer Stab gemeinsam mit Petar dazu entschlossen, den Eingriff jetzt und nicht erst in der Winterpause vorzunehmen, um einem noch längeren Ausfall vorzubauen", sagt LASK-Cheftrainer Andreas Wieland.

Als nächster Schritt folgen in den nächsten Tagen weitere Abklärungen, ehe ein OP-Termin fixiert wird. Eine seriöse Einschätzung der ungefähren Ausfallszeit ist erst nach dem Eingriff möglich.