Cookie-Einstellungen
Fussball

LASK: Vorgezogene Operation bei Petar Filipovic

Von SPOX Österreich
Petar Filipovic

Aufgrund einer anstehenden Operation im Hüftbereich fällt LASK-Verteidiger Petar Filipovic für noch unbestimmte Zeit aus. Der ursprünglich in der Winterpause geplante Eingriff erfolgt nach medizinischer Abwägung nun innerhalb der nächsten Wochen.

"Die Gesundheit des Spielers muss immer im Vordergrund stehen - daher hat sich unser medizinischer Stab gemeinsam mit Petar dazu entschlossen, den Eingriff jetzt und nicht erst in der Winterpause vorzunehmen, um einem noch längeren Ausfall vorzubauen", sagt LASK-Cheftrainer Andreas Wieland.

Als nächster Schritt folgen in den nächsten Tagen weitere Abklärungen, ehe ein OP-Termin fixiert wird. Eine seriöse Einschätzung der ungefähren Ausfallszeit ist erst nach dem Eingriff möglich.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung