Rapid-Transfer von Jonas Auer offenbar geleakt

Von SPOX Österreich
Jonas Auer im U21-Nationalteam
© imago images

Seit Wochen wird ÖFB-Legionär Jonas Auer mit dem SK Rapid in Verbindung gebracht. Hinter den Kulissen dürfte der Wechsel bereits fixiert sein.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der Fitness-Trainer des aktuellen ÖFB-U21-Teamspielers dürfte via Instagram den Wechsel seines Klienten verraten haben.

"Jonas und ich arbeiten seit drei Jahren zusammen und er hat unglaubliche Fortschritte gemacht. Nun zieht er von Prag zu Rapid Wien um und ich möchte mich für die gemeinsame Zeit bedanken", verlautbarte Personal Coach Martin Hrazdil - etwas später wurde der Beitrag gelöscht.

Auer kickte zwischen 2015 und 2018 beim SKN St. Pölten, bevor er den Sprung zu Slavia Prag nach Tschechien wagte. Für Österreichs Nachwuchsauswahlen durchlief Auer alle Jahrgänge bis zur U21. In der abgelaufenen Saison war der Österreicher von Mladá Boleslav an den Zweitligisten Viktoria Zizkov verliehen.