Cookie-Einstellungen
Fussball

Marco Djuricin verlängert bei Austria Wien bis 2024

Von SPOX Österreich
Marco Djuricin

Marco Djuricin bleibt ein Austrianer. Der 28-jährige Wiener unterschreibt einen Vertrag für die nächsten drei Jahre.

Der 28-jährige Stürmer erzielte zuletzt im Hinspiel des Play-off-Finales gegen den WAC einen Doppelpack. Djuricin wechselte im Februar 2021 zur Austria, entwickelte sich unter Peter Stöger schnell zum Stammspieler und erzielte in 16 Spielen sechs Tore.

"Ich freue mich, weiterhin in meiner Heimatstadt, bei meinem Verein und vor unseren Fans Fußball spielen zu können. Die Vertrags-Verlängerung macht mich glücklich. Ich freue mich auf die Zukunft", freut sich Djuricin in einer Aussendung.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung