Cookie-Einstellungen
Fussball

LASK-Trainer Thalhammer: "Arbeite nicht mehr mit Pogatetz"

Von SPOX Österreich
Dominic Thalhammer

Dominik Thalhammer dürfte nach Gerüchten über seinen Abgang weiterhin beim LASK bleiben. Dabei verzichtet der Cheftrainer aber auf die Dienste von Emanuel Pogatetz.

Zusätzlich zum Cheftrainer-Job soll Thalhammer auch einige Agenden von Jürgen Werner übernehmen, der sich zurückzog. Um mehr Luft zu haben, soll jetzt ein Co-Head-Coach installiert werden, verrät Thalhammer der Kronen Zeitung.

"Bisher gab's den Headcoach, darunter sieben, acht Spartentrainer. Wenn man aber dazwischen noch eine Art Co-Head-Coach einzieht, dann ist das von der Struktur eine Verbesserung und auch Möglichkeit, mehr Zeit für die strategische Ausrichtung zu haben", so Thalhammer.

Sicher nicht Co-Head-Coach wird Emanuel Pogatetz, der vor dem letzten Spiel gegen Rapid aus dem Trainerteam flog: "Ich werde mit Emanuel Pogatetz in Zukunft weder beim LASK noch woanders zusammenarbeiten", erklärt Thalhammer, der aber nicht auf Details einging.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung