Letzte Partie für Altach? Chinedu Obasi erlitt Horrorverletzung

Von SPOX Österreich
Damir Canadi
© getty

SCR-Altach-Stürmer Chinedu Obasi erlitt beim 0:0-Unentschieden gegen die SV Ried einen Teilabriss der Achillessehne. Ein enormer Nackenschlag für den 34-Jährigen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Nach einer Viertelstunde passierte Obasis Verletzung ohne Fremdeinwirkung.

"Ich habe es knacksen gehört, das war wirklich schlimm. Es tut mir extrem leid für ihn, er ist ein wirklich hervorragender Spieler, der uns auf lange Sicht helfen hätte können", seufzte Trainer Damir Canadi bei Sky.

Bitter für Obasi: Sein Vertrag in Vorarlberg endet im Juni - somit geht der bald 35-jährige Nigerianer schwer verletzt auf Klubsuche.

Obasi wechselte im September 2020 zum SCR Altach. In 27 Partien erzielte er sechs Tore.

Artikel und Videos zum Thema