Rapid-Kapitän Dejan Ljubicic: Überraschender Wechsel nach Italien?

Von SPOX Österreich
Dejan Ljubicic
© getty

Dejan Ljubicic wird den SK Rapid nach Vertragsende im Sommer ablösefrei verlassen - das ist beschlossene Sache. Wohin der 23-Jährige wechselt, ist aber noch nicht geklärt. Wie Sky berichtet, flog der Österreicher am Donnerstag mit seinem Manager Max Hagmayr nach Rom.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Mit welchem Serie-A-Klub Ljubicic und Hagmayr verhandeln, geht aus dem Sky-Bericht nicht klar hervor. Die Online-Plattform des Pay-TV-Senders nennt die Roma, Lazio, Benevento und den SSC Neapel als mögliche Interessenten mit relativer Nähe zur Hauptstadt Rom.

Zuletzt geisterte das Gerücht durch Fußball-Österreich, dass sich Eintracht Frankfurt um Ljubicic bemüht. Demnach hätte die Eintracht dem Rapid-Kapitän bereits ein Angebot unterbreitet. Eine Übereinkunft wurde aber noch nicht getroffen. Zwei weitere Bundesliga-Klubs sollen Ljubicic beobachten.

Ljubicic' Vertrag läuft mit Saisonende aus - somit ist der Mittelfeldspieler im Sommer ablösefrei zu haben. In den vergangenen Wochen gestanden sich die Hütteldorfer den Abschied ihres Captains bereits ein.

Artikel und Videos zum Thema