Drama um Amro Lasheen: SV Horn gegen Young Violets abgebrochen

Von SPOX Österreich
Amro Lasheen brach bewusstlos zusammen
© imago images

Dramatische Szenen spielten sich beim Erste-Liga-Duell zwischen dem SV Horn und den Young Violets ab: Horns Amro Lasheen brach ohne Fremdeinwirkung zusammen und musste lange behandelt werden. Die Partie wurde schließlich abgebrochen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Ohne Fremdeinwirkung brach SV-Horn-Innenverteidiger Amro Lasheen während dem Duell mit der zweiten Mannschaft der Wiener Austria beim Stand von 4:1 für die Veilchen zusammen.

Minutenlang musste der bewusstlose 22-Jährige behandelt werden - auch der Notarzt wurde gerufen. Zwischenzeitlich konnte das einstige Austria- und Vienna-Talent aufstehen, berichten Augenzeugen. Schließlich wurde die Partie in Minute 53 dennoch abgebrochen.

"Unser Spieler Amro Lasheen ging ohne Fremdeinwirkung zu Boden und war kurz bewusstlos. Kurz danach war Amro wieder ansprechbar, zur Abklärung wurde er ins Krankenhaus transportiert. Die Verantwortlichen beider Teams einigten sich daraufhin auf einen Spielabbruch", gibt der SV Horn auf Facebook vorsichtig Entwarnung.

Die Stationen von Amro Lasheen

Verein
SV Horn
FCM Traiskirchen
Vienna
Austria Wien Jugend
Admira Wacker Jugend