Bericht: Robert Ljubicic vor Wechsel zum SK Rapid

Von SPOX Österreich
Robert Ljubicic
© imago images

Der SK Rapid dürfte Kapitän Dejan Ljubicic im Sommer ablösefrei verlieren. Die guten Nachrichten: Robert Ljubicic vom SKN St. Pölten dürfte seinen Bruder in Hütteldorf ersetzen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

In den kommenden Tagen soll Robert Ljubicic' Wechsel vom SKN St. Pölten zum SK Rapid offiziell werden.

Das berichtet die Kronen Zeitung am Sonntag. Der 21-Jährige und sein Berater Max Hagmayr wurden bereits "zu finalen Verhandlungen" im Allianz Stadion gesichtet.

Mit einer Verpflichtung von Robert Ljubcic wäre der ablösefreie Abgang von Dejan verschmerzbar - denn auch Robert würde ablösefrei aus Niederösterreich kommen, der Vertrag des U21-Teamspielers läuft aus.

Robert Ljubcic absolvierte in der laufenden Saison 17 Bundesliga-Partien, erzielte dabei ein Tor und bereitete vier weitere Treffer vor.

Artikel und Videos zum Thema