Cookie-Einstellungen
Fussball

Wildes Gerücht: Neven Subotic vor Wechsel zum SCR Altach

Von SPOX Österreich

Dem SCR Altach soll ein spektakulärer Transfer gelingen: BVB-Legende Neven Subotic soll im Winter in Vorarlberg andocken.

Wie die Neue Vorarlberger Tageszeitung berichtet, steht der Wechsel des 32-jährigen Innenverteidigers zum SCR Altach vor dem Abschluss. Von den Altachern wurde das Gerücht aber noch nicht bestätigt.

Subotic wurde unter Trainer Jürgen Klopp mit Borussia Dortmund zweimal Meister, zweimal Pokalsieger und hole zweimal den Superpokal.

In Folge lief die Karriere des Serben aber nicht wie gewünscht. Subotic kickte für den 1. FC Köln, AS St. Etienne, Union Berlin und nun Denizlispor. Seit Ende Jänner ist Subotic vereinslos und somit ablösefrei für Altach zu haben.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung