Cookie-Einstellungen
Fussball

SK Rapid Wien: Gute Chancen auf Verpflichtung von Robert Ljubicic?

Von SPOX Österreich
Robert Ljubicic

Dem SK Rapid könnte ein Top-Transfer gelingen. Laut einem Medienbericht soll es für einen Sommer-Transfer von SKN St. Pöltens Robert Ljubicic "gut aussehen".

Wie Sky am Mittwoch berichtet, soll es bei Robert Ljubicic, der bereits im Nachwuchs der Grün-Weißen kickte, gut für einen Sommer-Transfer nach Hütteldorf aussehen.

Damit würde der SKN St. Pölten-Mittelfeldspieler möglicherweise erstmals in der Bundesliga gemeinsam mit Bruder Dejan Ljubicic auflaufen - sofern dieser seinen auslaufenden Vertrag bei Rapid verlängert.

Robert Ljubicic: Auch Sturm Graz interessiert?

Zuletzt wurde Robert Ljubicic mit einem Wechsel zum SK Sturm in Verbindung gebracht.

Der 21-Jährige wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Für den U21-Teamspieler wäre aber eine Ausbildungsentschädigung im sechsstelligen Bereich fällig. Für einen Spieler mit seinen Qualitäten aber freilich dennoch ein Schnäppchen.

Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte für die Niederösterreicher bereits 79 Partien, erzielte dabei sieben Tore und lieferte 13 Vorlagen.

Werbung
Werbung