Cookie-Einstellungen
Fussball

Kehrt Barnsley-Stürmer Patrick Schmidt in die Bundesliga zurück?

Von SPOX Österreich
Patrick Schmidt.

Der österreichische Stürmer Patrick Schmidt spielt bei Barnsley seit zehn Spielen keine Rolle mehr. Nun wird über eine Rückkehr zur Admira spekuliert.

Seit Valerien Ismael bei Barnsley übernahm, spielt Stürmer Schmidt nur noch eine sehr untergeordnete Rolle. In den letzten zehn Partien reichte es für keine einzige Einsatzminute.

"Er meinte, ich soll weiter arbeiten, mich nicht hängen lassen. Aber ich bin Fußballer, um zu spielen", sagt Schmidt zur Kronen Zeitung, die jetzt auch über eine Rückkehr zur Admira spekuliert. "Ich weiß, dass mich Trainer Buric schätzt."

In Barnsley steht Schmidt noch bis 2022 unter Vertrag.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung