"Didi trägt Herz auf der Zunge": Barisic hat kein Problem mit Kühbauers Transfer-Aussagen

Von SPOX Österreich
barisic-kueh-1200
© GEPA

Vor dem Cup-Schlager mit Red Bull Salzburg - der schließlich mit einer 2:6-Pleite endete - sprach Dietmar Kühbauer offen über zwei Transfer-Ziele des SK Rapid. Für Sportdirektor Zoran Barisic kein großes Problem.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

"Wir haben nur mehr gewisse Möglichkeiten. Ich bin überzeugt, dass ich der erste war, der mit Gruber (Andreas Gruber; Anm.) gesprochen hat. Der Gruber wollte unbedingt zu uns. Ich habe mit ihm schon vor langer Zeit geredet. Aber wir konnten ihn nicht bezahlen - das ist die große Wahrheit", so Kühbauer.

Ein ähnliches Problem ergab sich bei Husein Balic (landete ebenfalls beim LASK): "Ihn hätte ich auch liebend gerne gehabt, aber Rapid ist nicht mehr bereit, diese Summen von früher zu bezahlen."

Erstaunlich offene Aussagen des Rapid-Trainers. Barisic sieht diese nicht problematisch. "Der Didi trägt sein Herz auf der Zunge. Aber es wird immer Gründe geben, warum ein Spieler nicht zu uns will. Da könnte ich auch noch andere Namen nennen", wird Barisic in der Krone zitiert.

Klar scheint: Fette Verträge werden in Hütteldorf so bald nicht mehr verteilt.